Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mein Bauch "beult" sich ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kann seit heute Nachmittag unser Würmchen zappeln und boxen sehen.. ^^
es ist ja soooo unglaublich toll wenn man sehen kann, wie es umher boxt..
seht ihr das auch schon bei euren Spätzen?
ah, ich bin soooooooooooooo glücklich, muss die ganze Tag auf meinen Bauch gucken und schauen wo unser Baby denn dieses mal reinboxt.. ^^
ich fand das damals auch so intressant wie die kleine geboxt hat. da konnte man so richtig die beulen sehen und ich fands wunderschön!
jetzt wenn ich meine kleine so anschaue und mir vorstelle die ist in mir gewachsen, schießen mir sofort die tränen in die augen.
ich finde das so toll und muss ständig meinen Mann davon erzählen und wenn er glück hat, bekommt er das auch mitzusehen.
Abends ist es bei mir sehr extrem, tagsüber merke ich es nicht viel
Am besten finde ich es toll, wenn ich oder mein Mann die Hand auf meinen Bauch legt und diese Stöße spüren
ich bin seit 3wochen stolze mama einer kleinen tochter!!!
ich hab die kleine damals in der 21ssw woche gemerkt und die beulen kamen so in der 28ssw.
lg
also seit 2-3 Tagen kann ich auch sehen wie die Kleine zappelt, ab und zu sieht man denn so ein Stoß =) bin jetzt in der 24. Woche
Bin morgen 20 ssw, unsere sohnemann ist auch schon sehr aktiv aber bis jetzt habe nur ich und auch nur ein einziges mal eine kleine beule auftauchen sehen war aber auch nur kurz:( Ich bin doch so neugierig!
Manchmal komme mir di etritte so doll vor das ich mir denke hättest du jetzt auf den bauch geguckt hättest bestimmt wieder was gesehen...
Aber nur noch paar wochen dann spürt das papa endlich auch
lg
Ich bin jetzt in der 22. SSW und mein Bauch beult sich andauernd-ist sogar einer Arbeitskollegin schon aufgefallen...
Hatte beim ersten Mal als ich es bemerkt habe auch sofort die Pipi in den Augen stehen... Es gibt für mich im Moment nichts schöneres als mein Baby zu spüren-habe das Gefühl dass sie jede Stunde ach ist und Purzelbäume schlägt...
Kann`s gar nicht abwarten...
Ich musste auch 2-3x hinschauen, weil ich echt dachte ich bilde mir das nur ein.. aber es ist wirklich so..
es ist echt super toll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.