Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bin auf rezept suche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auf der suche nach einem tollen weihnachtsessen-rezept. jedes jahr koche ich am 24. für mich und meinen mann etwas aufwendigeres. letztes jahr habe ich kaninchen im speckmantel gemacht. für dieses jahr habe ich leider keine idee. habt ihr welche?
was kocht ihr denn so?
vielen dank und liebe grüße
Eine Hirsch-, Reh- oder Wildschweinkeule ist auch ein schönes Weihnachtsessen, wenn du einen guten Draht zu einem Jäger hast.
Aber auch Festtagsklassiker wie "Filet Wellington" machen immer viel Eindruck. Oder ein schöner Gänsebraten, lecker mit Äpfeln und Kastanien gefüllt - ah, da gibt es soooo viele Leckereien.
@küchenwunder: kann ich das rezept für das wildgulasch bekommen? das klingt gut.
rehkeule bekomme ich bei meinen eltern, gans bei meinen schwiegereltern und fondue bei den zweiten schwiegereltern.
danke + grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.