M-M-R -Impfung

Das Baby wird mobil
Elternforum
bine1975
6. Nov 2011 23:03
M-M-R -Impfung
Nachdem der erste Geburtstag und die U 6 ansteht, kommt auch wieder das Thema Impfung auf uns zu.
Ich möchte impfen... keine Frage, ABER ich habe von der Reaktion von Niklas ein bisschen Angst, da er schon bei der 5 fach Impfung immer oft geweint hat.

Habt ihr die erste MMR- Impfung schon hinter euch und wie war es?

LG BINE
gast.917724
7. Nov 2011 06:37
Re: M-M-R -Impfung
Hallo,

Lysan ist inzwischen mit allen Impfungen durch. Sie hatte bei KEINER irgendeine Reaktion gezeigt! Sie hatte weder Fieber noch erhöhte Temperatur, keinen Ausschlag, hat nicht geweint oder schlechter geschlafen als sonst. Mach Dir also nicht im Vorfeld schon sorgen, sondern warte ab, wie Dein Schatz es denn nun tatsächlich verträgt.

Gruß
Julia Yaël
gast.959823
7. Nov 2011 07:42
Hi, wir haben die auch schon...maxi hatte 3wochen mit den folgen zu kämpfen...

LG
gast.1039151
7. Nov 2011 08:39
Guten Morgen!

Wir haben auch alle Impfungen hinter uns, und bei keiner hatte Henrik irgendwelche Schwierigkeiten!
Also, nicht vorher schon verrückt machen!

Liebe Grüße
Dani
gast.1086775
7. Nov 2011 11:18
Hallo,
Louis hatte bei der MMR-Impfung keinerlei Reaktion...bei den bisherigen hat er immer leichtes Fieber gehabt und war hat öfters geweint und war anhänglich, aber bei dieser nun war nix...
Warte mal ab...sie sind nun ja auch älter geworden und das Immunsystem hat sich auch gestärkt... ;)
bine1975
7. Nov 2011 21:20
Hab mit unserem KA gesprochen und er ist auch dafür dass wir die MMR noch etwas ziehen, aber die Meningokokken hat er empfohlen. Die werde ich dann dieses Jahr noch machen, aber der Rest nächstes Jahr. Dann ist er auch schon wieder etwas älter.
Danke für eure Antworten

LG BINE
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...