Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami`s aus Chemnitz hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
würde mich über antworten freuen
lg
ich komme aus dem Raum Zwickau.
Bin in der 34+6 SSW. und du?
LG knudeltim
wie alt bist du?
lg
ich bin 30 jahre und bekomme mein 2.kind. und wie alt bist du?
lg
Oh schön es gibt Sachsen hier! Das freut mich so!
Leider komme ich von etwas weiter her,schade!
Ich komme aus der nähe von Dresden,bin 26 Jahre und bekomme mein 1 Kind naja sollte eigentlich schon da sein!
LG Miri
was heißt nähe dresden also wo genau... komme ursprünglich aus Meißen
Ich komme auch aus Chemnitz bin aber schon Mama mein Sohn ist 14 Monate alt!
Wo willst du den entbinden?
lg
ich komme aus Weinböhla, bin in der 35+6
wie geht es euch so?
bin aus dem schönen Erzgebirge und hab schon zwei Söhne 2,5 Jahre und 3 Monate alt!
Liebe Grüße
Ach so meine kleine Maus ist jetzt da schade das wir alle doch etwas weit auseinander wohnen such auch jemanden mit den man sich mal treffen könnte zum austauschen von Problem und so weiter!
Hier wo ich wohne ist ja nix los!
ich komme auch aus dem schönen Erzgebirge
Bin aber auch schon Mama, mein kleiner ist 18 Monate.
Wer will PN
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.