Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
build a bear
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich finde es echt witzig
www.build-a-bear.de
LG
ja ja ich find die auch toll, hab den Shop das erste mal vor 5 Jahren in London im Hamleys entdeckt und jetzt gibt´s die auch hier...
Meiner hat einen Bären geschenkt bekommen, der "Hallo Lion Tino" sagt naja...das nervt schon etwas, aber süß ist er ja
Gruß nessa
Mit meinem Kleinen war ich noch nicht dort, ich glaub er versteht das noch nicht ganz, aber er soll auf jeden Fall auch mal ein Tier von dort bekommen.
Daumen Hoch, ein tolles Erlebnis für Kids
wie teuer sind diese Bären denn so?
Lina liebt Ihren Teddy, aber er ist eigentlich ein Schnuffeltuch. Das wäre ja mal eine alternative.
LG Bine
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.