Zähnchen!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1090112
7. Nov 2011 10:09
Zähnchen!!!
Hallo Ihr lieben,

ich hab mal eine FRage, mein kleiner Sonnenschein, 5 1/2 monate, hat ja seit 2 wochen seine ersten zähnchen.

Die unteren Schneidezähne, jetzt meinte die ärztin, da Piet abends immer wieder seine flasche statt des breies will, das sie oberen Zähne auch im Durchbruch sind.

Ist das nicht etwas schnell? haben eure mäuse schon die oberen schneidezähne? In welchem Abstand sind sie gekommen?

Hab gerade mal bei meinem großen kind geschaut, da kamen sie mit gut 2 monaten abstand.

lg
gast.1305525
7. Nov 2011 10:56
Re: Zähnchen!!!
Hi also ich weiß nicht ob dir das hilft, meine hat zwar noch keine Zähne, aber ich weiß bei meiner Schwägerin der Kleine hatte 8 stück ziemlich schnell hinterineinander bekommen, innerhalb von 1-2 Monaten....das kommt glaub ich drauf an, wie spät die kommen, dann schießen die alle nacheinander mit voller Wucht raus. Aber ist doch besser, dann quälen die sich nicht sehr lang :D
gast.1130016
7. Nov 2011 13:58
welche globolis gebt ihr gegen schmerzende zähne
gast.1090112
7. Nov 2011 14:05
Nadine2786 hat geschrieben:
> welche globolis gebt ihr gegen schmerzende zähne

osanit kügelchen und dentinox zahnungsgel
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...