Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
3 Tage Fieber....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere kleine fing ja Dienstag abend an hoch Fieber zu bekommen ( 39,0-39,3), das zog sich bis gestern abend so hin... Beim Arzt waren wir am Donnerstag, wurde als Erkältung abgetan. Heute habe ich eine Art Ausschlag überall auf ihrem Körper bemerkt, nicht doll, aber doch sichtbar... Fiel mir als erstes auf der Stirn auf und ich habe kurzerhand einfach mal selbst das 3 Tage Fieber diagnostiziert... Fieberkrämpfe hatte sie während der ganzen Tage keine...
Nun meine Frage, habt ihr mit dem 3 Tage Fieber Erfahrungen gemacht? Sollte ich das ärztlich nochmal abchecken lassen? Fieber ist seit heute nicht mehr da, hat wieder eine Temperatur von unter 37 Grad.
Danke euch für eure Antworten
Im Ernst, meine Zwerge sind bei bis zu 40° noch topfit, rennen durch die Gegend wie sonst auch. Bekommen nur ganz glasige Augen...
der Ausschlag kann aber auch einfach nur ein Anzeichen für ein Infekt sein. Wir hatten das auch schon. Bin vor lauter Sorge zum Arzt weil meine Kleine am ganzen Körper diesen Ausschlag hatte. Dieser hatte einen einfachen Trick; wenn man die Haut der Kleinen etwas auseinander zieht dann verschwindet der Ausschlag wenn es nichts schlimmes ist.
LG
LG
euch alles gute
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.