Uhrumstellung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 20:33
Uhrumstellung
Durch die Uhrumstellung steht mene Tochter
1 Stunde zu früh auf, egal wann sie ins Bett geht.
Der Tagesablauf ist normal !!!
Hat jemand paar Tipps

Durch die Uhrumstellung steht mene Tochter
1 Stunde zu früh auf, egal wann sie ins Bett geht.
Der Tagesablauf ist normal !!!
Hat jemand paar Tipps
3. Nov 2011 20:38
Re: Uhrumstellung
hmm...wir versuchen sie grad jeden Abend halt ne Viertelstunde länger zu "ziehen" ist grad zwar motzig ohne Ende- aber muss halt...*seufz*... In ca. 2 Wochen hoffe ich haben wirs wieder auf "altem" Level...
3. Nov 2011 20:42
bei uns is alles wie immer *angeb
sorry, ich habe da leider keinen brauchbaren Tipp - unsere hat am tag der Umstellung kurioserweise ne Stunde länger gepennt und seither is alles wie immer

sorry, ich habe da leider keinen brauchbaren Tipp - unsere hat am tag der Umstellung kurioserweise ne Stunde länger gepennt und seither is alles wie immer

3. Nov 2011 20:49
Unsere Kleine macht genau das gleiche.
Tagsüber scheint sie sich an die Zeitumstellung gewöhnt zu haben
und morgens wird sie dann um 6.00 statt um 7.00 wach
Meine Mutter meinte das normalisiert sich mit der Zeit
und siehe da, heute waren es schon 20 Minuten länger
Mal sehen, ob es so weiter geht
Tagsüber scheint sie sich an die Zeitumstellung gewöhnt zu haben
und morgens wird sie dann um 6.00 statt um 7.00 wach

Meine Mutter meinte das normalisiert sich mit der Zeit
und siehe da, heute waren es schon 20 Minuten länger

Mal sehen, ob es so weiter geht
3. Nov 2011 21:04
lina11111 hat geschrieben:
> unsere hat am tag der
> Umstellung kurioserweise ne Stunde länger gepennt und seither is alles wie
> immer
So war es bei uns auch!
> unsere hat am tag der
> Umstellung kurioserweise ne Stunde länger gepennt und seither is alles wie
> immer

So war es bei uns auch!

3. Nov 2011 21:09
Hallo!
Uns gehts gleich, unter tags ist alles normal.
Am Abend ist er statt um 20 Uhr schon um 19 Uhr ins Bett gegangen, aber das wird schon langsam wieder.
Aber in der Früh ists leider nicht so. Normalerweise sind wir zwischen halb acht und halb neun aufgestangen und jetzt wird er schon zwischen sechs und halb sieben munter.
Bin gespannt wie lang es dauert, bis es sich auch in der Früh wieder normalisiert!
lg
Uns gehts gleich, unter tags ist alles normal.
Am Abend ist er statt um 20 Uhr schon um 19 Uhr ins Bett gegangen, aber das wird schon langsam wieder.
Aber in der Früh ists leider nicht so. Normalerweise sind wir zwischen halb acht und halb neun aufgestangen und jetzt wird er schon zwischen sechs und halb sieben munter.
Bin gespannt wie lang es dauert, bis es sich auch in der Früh wieder normalisiert!
lg
3. Nov 2011 22:31
Wir haben das Problem auch!
Luke steht jetzt schon um 07Uhr auf, will um 11Uhr sein Mittag essen und um 16Uhr fängt er an zu nölen weil er wieder müde ist.
(Vorher: 08/08.30Uhr aufstehen, 12.30Uhr Mittag, 18Uhr Abend)
Herrlich!
Wir haben es auch versucht ihn einfach ne Stunde warten zu lassen. Vorgestern sogar 2 Stunden. Quasi Crashtest! Aber er steht trotzdem um 07Uhr auf.
Wenn er nicht wenigstens 5/6 mal die Nacht wach werden würde, wäre es ja nur halb so schlimm das er so früh wach ist! -.-
Luke steht jetzt schon um 07Uhr auf, will um 11Uhr sein Mittag essen und um 16Uhr fängt er an zu nölen weil er wieder müde ist.
(Vorher: 08/08.30Uhr aufstehen, 12.30Uhr Mittag, 18Uhr Abend)
Herrlich!
Wir haben es auch versucht ihn einfach ne Stunde warten zu lassen. Vorgestern sogar 2 Stunden. Quasi Crashtest! Aber er steht trotzdem um 07Uhr auf.
Wenn er nicht wenigstens 5/6 mal die Nacht wach werden würde, wäre es ja nur halb so schlimm das er so früh wach ist! -.-
3. Nov 2011 22:39
Schließe mich mal an. Meine Maus ist auch ganz durcheinander. Doofe Uhrumstellung
Heute war der erste Tag wo wir wieder im "Zeitplan" sind.
Meine Kleine ist total Uhr fixiert. Schlimmer als mein Opa, immer auf die Minute genau
Hatte die letzten Tage den Tagesablauf versucht zu schieben. Hatte mit 15min angefangen und jetzt also seid gestern Abend eine Stunde verschoben.
Juuuhhhuuu und heute morgen hat sie bis 7Uhr geschlafen!!! Mal nicht um 5 Uhr aufstehen.
Hoffe das es morgen auch wieder so ist!!!
Toi Toi Toi euch allen!!!!!!

Heute war der erste Tag wo wir wieder im "Zeitplan" sind.
Meine Kleine ist total Uhr fixiert. Schlimmer als mein Opa, immer auf die Minute genau

Hatte die letzten Tage den Tagesablauf versucht zu schieben. Hatte mit 15min angefangen und jetzt also seid gestern Abend eine Stunde verschoben.
Juuuhhhuuu und heute morgen hat sie bis 7Uhr geschlafen!!! Mal nicht um 5 Uhr aufstehen.
Hoffe das es morgen auch wieder so ist!!!
Toi Toi Toi euch allen!!!!!!

4. Nov 2011 13:56
Hallo Zusammen
Ich habe bereits 3 Wochen vor der Zeitumstellung angefangen, meinen Kleinen wöchentlich immer eine Viertel Stunde später ins Bett zu bringen.
Er wacht morgens nämlich um 6 Uhr auf und ich hatte keine Lust nach der Zeitumstellung schon um 5 aufzustehen.
Ihn abends später ins Bett zu bringen, hat immer super geklappt, aber es war dann nicht so, dass er morgens länger geschlafen hat. Das hat etwas länger gedauert.
Seit ca 4 Tagen nach der Zeitumstellung höre ich ihn in der Früh um 6 Uhr das erste Mal. Juhu!
Die Mahlzeiten tags über habe ich auch immer viertelstundenweise verschoben.
LG
Ich habe bereits 3 Wochen vor der Zeitumstellung angefangen, meinen Kleinen wöchentlich immer eine Viertel Stunde später ins Bett zu bringen.
Er wacht morgens nämlich um 6 Uhr auf und ich hatte keine Lust nach der Zeitumstellung schon um 5 aufzustehen.
Ihn abends später ins Bett zu bringen, hat immer super geklappt, aber es war dann nicht so, dass er morgens länger geschlafen hat. Das hat etwas länger gedauert.
Seit ca 4 Tagen nach der Zeitumstellung höre ich ihn in der Früh um 6 Uhr das erste Mal. Juhu!
Die Mahlzeiten tags über habe ich auch immer viertelstundenweise verschoben.
LG
4. Nov 2011 14:01
Hallo!
Bei uns war heute der erste Tag wo er wieder bis kurz nach 8 geschlafen hat.
Das war angenehm, hoff das bleibt wieder so.
Bei uns war heute der erste Tag wo er wieder bis kurz nach 8 geschlafen hat.
Das war angenehm, hoff das bleibt wieder so.
5. Nov 2011 21:02
Hallöchen
Danke für die zahlreichen antworten
bin gespannt, wann meine kleine wieder normal wach wird ;0)
Danke für die zahlreichen antworten

bin gespannt, wann meine kleine wieder normal wach wird ;0)
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...