Erbrechen ohne Durchfall ,...??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.979542
4. Nov 2011 18:16
Erbrechen ohne Durchfall ,...??
Hallo Mamis habe da mal eine Frage, meine Maus hat heute ein paar Mal gespuckt , nach jedem Essen!! Alles kam wieder raus, wobei sie immer das Essen annahm und auch Hunger zeigte! Genauso auch getrunken hat wie immer. Aber kein Durchfall oder sonstiges sie war auch topfit, keine Anzeichen das es ihr schlecht geht. Was kann das sein?? HAbe in der Apotheke jetzt Zäpfchen gegen Erbrechen geholt und sie sachlafen gelegt, weil sie Hundmüde war. Kurz vor dem Bett gehen hat sie eine Temperetur von 37.8 Grad gehabt. Waren am Montag Impfen gegen Mumps, Masern, Röteln, habe die Apothekerin gefragt ob das auch davon kommen kann, da meinte sie eventuell, das der Stoffwechsel ein wenig durcheinander gebracht wurde. Ich hoffe das es morgen besser ist sonst müssen wir ins Krankenhaus.

Wollte fragen ob jemand diese Situation bekannt ist oder mir weiterhelfen kann.
Liebe Grüsse und Danke

Giuliana + Mami
gast.977221
4. Nov 2011 19:12
Re: Erbrechen ohne Durchfall ,...??
hallo, kann es sein das sie eine enzündung im hals hat? till kotzt immer nach oder wärend des essens wenn er was im hals hat...ich püriere ihm dann sein essen einige tage bis es besser ist und dann gehts wieder...
ob das von der impfung kommen kann weiss ich nicht genau...steht bei uns noch aus.
LG
gast.959823
4. Nov 2011 20:14
Hi, ich tippe auf die impfung.... wir hatten bei der MMR 2wochen durchgehend fieber gehabt...wobei 3tage ein Infekt mit im spiel war...danach hat er ungefähr eine woche gebraucht bis er die temperatur wieder halten konnte...

Beobachte es mit der temperatur einfach weiter... Da es ein lebend impfstoff ist, können noch 10tage danach folge erscheinungen geben.

Es kann auch sein das deine maus durch das angegriffene immunsystem eine magen-darm grippe hat ,oder er ist einfach nur verstimmt...

LG und gute besserrung
gast.979542
5. Nov 2011 18:49
ja also sie hat heute nicht mehr gespuckt, auch ganz normal gegessen und getrunken, aber den ganzen Tag Fieber gehabt!? Heute Abend waren es 38,6 Grad hab ihr ein Fieberzäpfchen gegeben, sollte es morgen nicht besser werde gehe ich doch lieber in s Krankenhaus und lass es kontrollieren. Aber so gehts ihr gut, nur recht quenglig abe r sonst fit ,.... Hmmm

Liebe Grüsse
gast.959823
5. Nov 2011 20:05
bei 38,6 schon zäpfchen ??? :shock:
Ich gebe erst ab 39,5 ein zäpfchen, der körper soll ja sein immunsystem stärken und das kann er nur,wenn man ihn bissl gegen das Fieber kämpfen läßt...

Ins krankenhaus würde ich nicht fahren...ich hatte damals auch beim KIA angerufen und der hat mir dann ausgerechnet wie lange er noch fieber haben darf,erst danach waren wir bei ihm...

LG

edit: meiner war meißtens in der nacht bei 40 fieber angelangt ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...