Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kämpfe für ein angenehmeres Forum
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich bin, bis halt auf die angesprochenen Themen eigentlich recht zufrieden, obwohl ich doch erst sehr spät in das forum gekommen bin
bin echt dankbar für die vielen & schnellen tipps
lg
Das wiederum verdient meinen Respekt
spaß beiseite, aber mein kleiner pennt echt im 2std. tackt und naja dann schau ich schnell rein und ich kann schenll lesen und schnell schreiben
deswegen auch so viele schreibfehler
habs ja gut als "hausfrau" mein mann macht die wäsche, da hab ich jeden tag extra "freizeit" hihihi
Ich finde nicht, d dieser Thread von Sarah als Plattform zum stänkern und Kommentare ablassen gedacht war. Sie hat sich damit echt Mühe gegeben und es sehr schön geschrieben und formuliert.
Bisher hab ich mich hier im Forum immer gut aufgehoben gefühlt und als eine Mama sich vor einiger Zeit hier wegen Zickengehabe etc. verabschiedet hat, wußt ich gar nicht was sie meinte. Jetzt weiß ich es.
Wer den Thread der Kuscheltiere und ihre Art im Forum zu sein nicht mag, der ignoriert ihn, gelesen scheint ihn aber jeder zu haben und da gab´s auch Zeit dazu (die muss man auch erstmal haben, bei den vielen Seiten)
Mensch Leute, hört auf damit. Wir alle wollen unsere Ruhe und das Kuschelteam hat eine Lösung gefunden.
@Sarah: sorry, du hast es gut gemeint!
ich weiß
Bin deiner Meinung und gebe dir vollkommen recht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.