Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spieluhr in der Maschine waschbar??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine frage steht ja schon oben.. hab so eine spieluhr.. ist ein esel von sterntaler und den wuerd ich gern mal durchwaschen. mein kleiner nuckelt naemlich staendig an dem ding rum, er liebt sie heiss und innig
waere fuer ein paar antworten sehr dankbar
lg
gerade gestern hat mein kleiner Mann sich über seine "Hanno" Spieluhr übergeben....habs ganz vorsichtig mit Wasser versucht zu säubern aber nicht zu meiner Zufriedenheit....
Na ich muss ihn auf jedenfall in die Maschine werfen.
Ich werde bei mal Sterntaler auf die seite gehen und nachlesen aber das stimmt schon, bei so Markenprodukten sollte man das schon tun können....
@TinaLouis... na da haben sich unsre kleinen wohl abgesprochen
glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.