Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
stuhl bleibt im after stecken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ein kleiner tip:
"VIEL VIEL TRINKEN!!!"
Also,bei meiner maus hilft es.sie trinkt fast 1liter am tag.
Lg Dana und Mia Mackenzie
meine kleine hat auch manchmal starkr verstopfungen, dann kriegt sie von mir 1 tl milchzucker in heißem wasser aufgelöst und das dann nüchtern. nach 2 h hat sie die sache dann meist schon hinter sich gebracht
lg
den birnensaft hab ich im bioladen jetzt besorgt. bin gespannt.
und um es nochmal ganz deutlich zu sagen:
der stuhl ist halb draußen und halb drinn und paul schafft es nicht, die wurst ganz rauszupressen.
lg
also ich hatte das gleiche Problem mit meinem Sohn..Hab dann mal den Kinderarzt gefragt was ich tun kann, und er hat gesagt das liege am Essen.
Also da ich hauptsächlich die Gläschen gegeben habe. Seither isst er bei uns am Tisch mit und es klappt auch wieder mit dem Stuhlgang. Zum Trinken kriegt er nur Saurer Sprudel mit ein wenig Kohlensäure, weil alles andere trinkt er ja nicht oder eben nur wenig. Und beim Apfelsaft würde ich auch aufpassen, also wenn dann nur verdünnt geben. Also meine Schwiegermama ihm mal puren gegeben hat, hatte er den ganzen Tag Durchfall.
Grüßle _Nady_
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.