Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauche eine rat oder tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine maus ist nun 3 monate alt
sie hatte nun einen windel pilz und jetzt ist er so gut wie wieder weg habe ihr grade eine pampas gemacht und dann hat sie plötzlich am po ne offene blutene stelle gehabt und an der scheide auch zwei kleine stellen die bluten
weiß nicht was ich machen soll
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Ich würde auch sofort zum Arzt fahen, gerade weil sie ja auch schon den Pilz hat!!! Er kann sich verschlimmern!!!! Oder die blutien stellen kommen vielleicht auch davon!!!!!!!!????
Kannst dich ja mal melden, wie es ihr geht!
Gute Besserun!
Gute Besserung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.