Klumpfüsse
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 21:42
Re: Klumpfüsse
also ich entschuldige mich für nichts was ich nicht möchte... ich fand den satz zuerst net richtig und hab das geschrieben fertig aus. ich finds natürlich auch schade, dass es leider gottes so kinder gibt, die sowas haben, bei meinem fabi der hatte gleich nach der geburt auch ganz schiefe nach innen gebogene füsse, und da bestand der verdacht auch auf das, konnte aber durch massagen wieder gut gemacht werden. ich kann sonst nicht viel dazu sagen, ausser dass sie bzw einfach die, die themen eröffnen halt gleich hinschreiben sollen um was es geht und nicht erst durch hundert ecken... braucht man sich ja nicht wundern dass sowas dann bei raus kommt.
3. Nov 2011 21:44
also das thema is ernst wie gesagt und nicht schön!
aber die zwei fähnchen im wind können ihre meinungen auch runter schlucken.

aber die zwei fähnchen im wind können ihre meinungen auch runter schlucken.

3. Nov 2011 21:49
also ich wieß ja nicht, aber ich habs gleich gecheckt ud bei so einem thema rumzustänkern..
na ich würde mich schämen und verdammt ich stänker gern!!!
kindisch ist das..
so und nun hoff ich dass sich mamas austauschen könne, denen es was bringt!!
na ich würde mich schämen und verdammt ich stänker gern!!!
kindisch ist das..
so und nun hoff ich dass sich mamas austauschen könne, denen es was bringt!!

3. Nov 2011 21:52
ja ich schäme mich... schäme mich wirklich dass man nicht mal frei seine meinung sagen kann.... traurig traurig, dann von solch einer person sowas lesen zu müssen. wenn du mal genauer lesen würdest hat dieses thema bei meiner family auch betroffen und ich hatte glück bei meinen sohn. also wenn du was zu schreiben hast dann schreibe was sinnvolles oder lass es. mensch, leute gibts.... krass....
3. Nov 2011 21:55
sag mal hackts...
fremdschämen!!
es tut mir leid, dass das hier so ausartet, bin mal die erwachsene schließe das jetzt...
entschuldigung, gott das ist ja peinlich!!!!!!!!!!!

fremdschämen!!
es tut mir leid, dass das hier so ausartet, bin mal die erwachsene schließe das jetzt...
entschuldigung, gott das ist ja peinlich!!!!!!!!!!!

3. Nov 2011 21:58
lafey hat geschrieben:
> hey mal ale runter vom gas jetzt..
>
> mann, ist ja auch ein scheißthema...
> nicht schön, wenn die zwerge sowas haben und dann streiten??
> na da wird die nina sauer!!
>
> also raus mit den mamis mit ganz gesunden kindern und freut euch darüber...
> und ja themaeröffnung misslungen, aber noch dümmer ist es sich anzumaßen zu
> meinen, dass der threateröffner nix mit dem thema zu tun hat..
>
> also ich finde da ist eine entschuldigung fällig
>
> alles gute für deinen kleinen kathilaufer
*Tschuldigung-sag
> hey mal ale runter vom gas jetzt..
>
> mann, ist ja auch ein scheißthema...
> nicht schön, wenn die zwerge sowas haben und dann streiten??
> na da wird die nina sauer!!

>
> also raus mit den mamis mit ganz gesunden kindern und freut euch darüber...
> und ja themaeröffnung misslungen, aber noch dümmer ist es sich anzumaßen zu
> meinen, dass der threateröffner nix mit dem thema zu tun hat..
>
> also ich finde da ist eine entschuldigung fällig

>
> alles gute für deinen kleinen kathilaufer
*Tschuldigung-sag

3. Nov 2011 21:58
3. Nov 2011 22:35
Hallo,
es ist schade das solche Diskussionen bei so einem Thema entstehen.Das macht mich als Mutter eines Sohnes mit einem Klumpfuß traurig.!!!!!!!!!
@kathilaufer:Muß dein Kind die Schiene noch immer 24h am Tag tragen oder nur noch nachts.Unser Sohn ist jetzt 21Monate und trägt die Schiene seit er 9Monate ist nur noch nachts.Er hat sich super entwickelt,seit er 14Monate ist läuft er.
es ist schade das solche Diskussionen bei so einem Thema entstehen.Das macht mich als Mutter eines Sohnes mit einem Klumpfuß traurig.!!!!!!!!!
@kathilaufer:Muß dein Kind die Schiene noch immer 24h am Tag tragen oder nur noch nachts.Unser Sohn ist jetzt 21Monate und trägt die Schiene seit er 9Monate ist nur noch nachts.Er hat sich super entwickelt,seit er 14Monate ist läuft er.
3. Nov 2011 23:19
wie gesagt ist mir echt peinlich, dass ich da eingestiegen bin, ich fands nur auch so gemein
ich wünsch euren mäusen alles gute!!

ich wünsch euren mäusen alles gute!!
4. Nov 2011 08:33
Danke Vera lina und lafey! Und an die anderen Sorry! Aber wenn ich sowas schreibe dachteb ich eigentlich das es automatisch logisch wäre das ich wohl ein Kind haben muss das Klumpfüsse hat bzw. hatte! Das ist ja zum Glück korrigierbar!
Zuletzt geändert von gast.1312432 am 4. Nov 2011 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
4. Nov 2011 08:38
Hallo mama 2102 ja er muss die Schienen nur noch nachts tragen aber ich finde das die überhaupt nix bringen sondern ihn nur noch mehr zurückwerfen! Er muss noch regelmäßig zur krankengymnastik(vojta) wenn dir das was sagt! Aber das bringt wenigstens was.
4. Nov 2011 14:28
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...