Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Induktionsherd
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hätte mal eine komische frage (*g*):
ich habe den verdacht schwanger zu sein (mach den test erst nächste woche - dann müsste es nachweisbar sein) und wir haben zuhause zwei induktionskochfelder, welche ich am meisten nutze.
sind die nun schädlich? sollte ich die meiden?? wie macht ihr das?? hat wer erfahrung??
DANKE für eure antworten,
lg und eine gute nacht ...
habe davon noch nichts gehört oder so
lg sarah
na angeblich wegen den magnetstrahlen??? ich kenn mich da leider auch nicht so aus, deswegen meine frage....
wenn ich wirklich schwanger bin, frag ich dann einfach meinen fa
aber hoffe, dass die induktionsfelder wirklich nichts machen...
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.