Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spieltisch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ja,was habt ihr für einen und habt gute erfahrung gemacht???
Habe bis jetzt nur einen spieltisch von Fisher Prise gefunden,aber kostet ja auch mal schlappe 50€!!!!
LG Bibi
wir haben keinen aber ne Freundin hat einen von Chicco...
Ich glaube die Kosten alles so zwischen 40 und 50€.
Hab auch schon bissle im I-Net rumgesucht.Sophia spielt seht gerne an dem Tisch wenn wir bei meiner Freudin sind
LG Monja
Lg Astrid
Schaue mal hier auf mytoys,da kaufe ich sonst auch mein spielzeug.
http://www.mytoys.de/Activity-Center-un ... a02.03.28/
Da ist der von Fisher Price für 29,95
den kann man auch noch umbauen dann sind auf der anderen Seite riesen
Bausteine. Liebe Grüße Deborah und Can
Glaub der hat so 50,-- gekostet, ist er aber auch Wert finde ich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.