Flüssigkeit aus der Brust!!!???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.971341
24. Aug 2010 21:04
Flüssigkeit aus der Brust!!!???
Hallo ihr lieben,
brauche mal eure hilfe.
Bin in der23ssw.und habe heute mitbekommen das aus meiner Brust Flüssig keit kommt.(leicht milchig aus)
Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Finley10Elias
24. Aug 2010 21:24
Re: Flüssigkeit aus der Brust!!!???
Hallo... ENDLICH

Endlich mal jemand dem das auch so ergeht... ich bin in der 22ssw und bei mir kommt schon seid ca drei wochen milchige flüssigkeit raus, aber meine hebbi meint das das normal ist schliesslich produzieren wir milch aber es kann noch nicht raus... gleichzeitig soll es auch die brustwarze schonen da sie immer bisschen feucht ist und so nicht austrocknet und weh tuen kann... werde aber meinen Fa donnerstag auch nochmal fragen...

lg Janine
gast.883891
24. Aug 2010 22:15
Re: Flüssigkeit aus der Brust!!!???
hey mädels, macht euch keine sorgen - ihr beginnt bloß schon damit, milc zu produzieren. war bei mir auch so. ist nix schlimmes ;)
gast.1609986
25. Aug 2010 07:08
Re: Flüssigkeit aus der Brust!!!???
huhu ....

keine Panik das ist wirklich alles ganz normal ... das geht mir auch schon laaaaaaaange so (bin jetzt 39. SSW) ...

es ist zwar unangenehm weil man eben nicht mehr ohne BH und Einlagen rum rennen kann aber naja ... :lol:


LG
gast.971341
25. Aug 2010 19:26
Re: Flüssigkeit aus der Brust!!!???
Finley10Elias hat geschrieben :
> Hallo... ENDLICH
>
> Endlich mal jemand dem das auch so ergeht... ich bin in der 22ssw und bei
> mir kommt schon seid ca drei wochen milchige flüssigkeit raus, aber meine
> hebbi meint das das normal ist schliesslich produzieren wir milch aber es
> kann noch nicht raus... gleichzeitig soll es auch die brustwarze schonen da
> sie immer bisschen feucht ist und so nicht austrocknet und weh tuen kann...
> werde aber meinen Fa donnerstag auch nochmal fragen...
>
> lg Janine


Hey danke für deine (eure)antworten
Da bin ich ja berurgt!
Berichte bitte mal wie oder was dein Fa dazu sagt!
Bis bald

Lg Caro
gast.1030586
25. Aug 2010 20:17
Re: Flüssigkeit aus der Brust!!!???
Hallo Mädels

Bin jetzt in der 23ssw und hab die flüssigkeit schon seit der 18ssw muss mir jetzt auch stilleinlagen reinlegen damit meine bhs und tshirts nciht alle voller flecken sind. aber das gute dadran ist es ja auch das man damit weiß das man später stillen kann.
gast.1609986
26. Aug 2010 07:53
Re: Flüssigkeit aus der Brust!!!???
hm ... nun hab ich auch mal ne frage ...

ich war gestern Abend in der Wanne gewesen ... schön warm und angenehm ... danach hab ich meine Brust wieder ausgestrichen so wie es der FA mir geraten hat ... und auf einmal kam aus einer Brust eine Flüssigkeit raus die mich irgendwie erschrocken hat ... das Zeug war richtig Orangefarben ... also nicht wie Milch oder so ... richtig grell ...

weiss einer was das is ???

LG
gast.959867
26. Aug 2010 08:23
Re: Flüssigkeit aus der Brust!!!???
Da musst Du Dir keine Sorgen machen was die Farbe angeht wir mussten sogar ne neue Matratze kaufen weil die so voll mit allen möglichen Farben war das es echt nicht mehr schön war :oops:
Aber was willste machen der Körper bereitet sich vor.
Liebe Grüße
gast.1609986
26. Aug 2010 10:39
Re: Flüssigkeit aus der Brust!!!???
naja ich hab mir bloss bissel sorgen gemacht weil die Flüssigkeit die ganze Zeit über fast klar war und nun gestern dann dieses grelle Orange ...

naja mal sehen ob es heute Abend auch wieder is ... ansonsten frag ich morgen mal meinen FA ...
Finley10Elias
26. Aug 2010 20:30
Re: Flüssigkeit aus der Brust!!!???
So war heut beim FA und er sagte auch das alles ok ist... man manchen kommt es bei manchen nicht... kann man sich so vor stellen wie das bei einem der bauch schon ab dem dritten minat wächst und bei anderen erst ab dem siebten oder so.... also keine sorge=)))

Lg Janine
gast.1609986
26. Aug 2010 20:48
Re: Flüssigkeit aus der Brust!!!???
na siehste ^^

aber man ist doch etwas beruhigter wenn einem der Arzt sagt das alles ok is oder ?? ^^

LG
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...