Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flüssigkeit aus der Brust!!!???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
brauche mal eure hilfe.
Bin in der23ssw.und habe heute mitbekommen das aus meiner Brust Flüssig keit kommt.(leicht milchig aus)
Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Endlich mal jemand dem das auch so ergeht... ich bin in der 22ssw und bei mir kommt schon seid ca drei wochen milchige flüssigkeit raus, aber meine hebbi meint das das normal ist schliesslich produzieren wir milch aber es kann noch nicht raus... gleichzeitig soll es auch die brustwarze schonen da sie immer bisschen feucht ist und so nicht austrocknet und weh tuen kann... werde aber meinen Fa donnerstag auch nochmal fragen...
lg Janine
keine Panik das ist wirklich alles ganz normal ... das geht mir auch schon laaaaaaaange so (bin jetzt 39. SSW) ...
es ist zwar unangenehm weil man eben nicht mehr ohne BH und Einlagen rum rennen kann aber naja ...
LG
> Hallo... ENDLICH
>
> Endlich mal jemand dem das auch so ergeht... ich bin in der 22ssw und bei
> mir kommt schon seid ca drei wochen milchige flüssigkeit raus, aber meine
> hebbi meint das das normal ist schliesslich produzieren wir milch aber es
> kann noch nicht raus... gleichzeitig soll es auch die brustwarze schonen da
> sie immer bisschen feucht ist und so nicht austrocknet und weh tuen kann...
> werde aber meinen Fa donnerstag auch nochmal fragen...
>
> lg Janine
Hey danke für deine (eure)antworten
Da bin ich ja berurgt!
Berichte bitte mal wie oder was dein Fa dazu sagt!
Bis bald
Lg Caro
Bin jetzt in der 23ssw und hab die flüssigkeit schon seit der 18ssw muss mir jetzt auch stilleinlagen reinlegen damit meine bhs und tshirts nciht alle voller flecken sind. aber das gute dadran ist es ja auch das man damit weiß das man später stillen kann.
ich war gestern Abend in der Wanne gewesen ... schön warm und angenehm ... danach hab ich meine Brust wieder ausgestrichen so wie es der FA mir geraten hat ... und auf einmal kam aus einer Brust eine Flüssigkeit raus die mich irgendwie erschrocken hat ... das Zeug war richtig Orangefarben ... also nicht wie Milch oder so ... richtig grell ...
weiss einer was das is ???
LG
Aber was willste machen der Körper bereitet sich vor.
Liebe Grüße
naja mal sehen ob es heute Abend auch wieder is ... ansonsten frag ich morgen mal meinen FA ...
Lg Janine
aber man ist doch etwas beruhigter wenn einem der Arzt sagt das alles ok is oder ?? ^^
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.