Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mal nicht Baby sondern Fliesen Problem!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nach dem wischen entstanden auf jeder Fliesen pocken, als hätte die Fliese eine allergie. Ich kann schrubben wie blöd, das geht nicht mehr
Mein Mann meinte die wurden nicht richtig gebrannt und daher entsteht und will die nicht nochmal rauskloppen und neue verlegen.
Habt ihr nen Tipp? Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Ich könnt richtig kotzen
lg
sowas von unnormal...und im inteernet liest sich auch nichts darüber!dann wird jeder das problem haben, weil die so gefragt waren
kann ja nicht richtig sein!
mal sehen was die dazu zu sagen haben. aber die werden bestimmt erstmal unverschämt bis die erstmal was machen!
Wann wurden denn die Fliesen verlegt?
Mit was hast Du denn gewischt?
Kann es vielleicht sein, das die Fugen noch nicht richtig abgetrocknet waren, oder der Verleger die Fliesen nach dem verfugen nicht "abgesäuert" hat. Dann wäre nämlich noch ein hauchdünner Zementschleier drauf gewesen, der die Pocken verusacht haben könnte...
was sein kann, das du die fliesen mit nem falschem oflegemittel gewischt hast...würde mich an deiner stelle erst mal wo anders inforieren was man da am bessten nimmt und dann erst dahin gehen wo du sie gekauft hast und den erzählen das du das richtige genommen hast nicht das sie dann eben sagen das du selber schuld bist...
hab mal im bauhaus angerufen, ob schon beschwerden kamen und der herr am tel fragte mich direkt ob die fliesen inprikniert hatte. natürlich nicht! ich wusste auch nichts davon. er meinte, dass vllt noch ein kleiner schleier vom fugen drauf gewesen sein könnte- ich solle aber nochmal ordentlich reinigen und dann sofort inpriknieren. er meinte, wenn es dadurch nicht weg geht, dann solle ich bitte fotos machen und es wird dann reklamiert.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.