Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bin ich ein Schisser? :-) Unternehmung/Autofahren ohne Kind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielen lieben Dank
Einfach trauen,das geht schon. Man kann es ja zeitlich ein wenig nach dem Baby richten.
Bist kein Schisser
Lg isa und Tobias 27 Wochen
Ich würde mich einfach trauen, die Kleine muss doch auch mal was von der Welt sehen
LG Jenny und Elias 32 Wochen
Da der Kindergarten der Großen 12 km von unserem Dorf entfernt ist, der nächste Supermarkt 6 km und das Fußballtraining meines Sohnes ca. 25 km weit weg ist, mußte Lysan vom ersten Tag zuhause an sehr oft mit Auto fahren - sie war nicht immer begeistert, aber hat sich auch daran gewöhnt.
gibt es denn irgendeine Lieblingsmusik, wo Du weißt, dass Deine Maus sie mag und dabei vielleicht etwas ruhiger wird? Einfach mal im Auto abspielen
Versuch es immer wieder. Mache erst mal ein paar kürzere Touren mit ihr und dann kannst du es ja langsam steigern. Ich denke mit etwas Geduld wird es schon funktionieren und ihr könnt bald mit der ganzen Familie einen Ausflug machen.
Brüllt dein Spatz eventuell WEGEN des MaxiCosi? Das hatten wir nämlich bei unserer kleinen Maus auch und weil ichs beim Kinderarzt mal erwähnt habe, hat der mich zum Osteopathen geschickt... 3!! Wirbel waren seit der Geburt eingeklemmt und das waren genau die, auf denen man im Maxi liegt. Ich hätte jeden für bekloppt erklärt, aber nach einer Sitzung á 60 Euro waren die Wirbel drin und mein Keks sitzt nun sogar recht gerne im Maxi und lacht
Und ein Schisser biste deswegen sicherlich nicht- versuch auch mein Möglichstes um anhaltendes Gebrüll zu vermeiden, schont Nerven und Seele der Mama
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.