Pille abgesetzt.... und jetzt?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1000990
19. Okt 2011 10:53
Pille abgesetzt.... und jetzt?
Hi Leute,

ich brauch mal eure Meinung.
Da wir uns ein 2. Kind wünschen (unser Sohn ist jetzt fast 2 Jahre alt) habe ich ende August die Pille abgesetzt. Dannach hatte ich meine Tag - so wie immer.
Vot drei Wochen hatte ich so ein komisches Ziehen im Bauch - nicht so wie wenn ich meine Tage bekomme.
Als ich meine Tage dann nach 5 Wochen immer noch nicht hatte, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Dann nach einer Woche nochmal. hätte ja sein können, dass es zu früh für einen Test war. Der war auch wieder negativ.
Jetzt habe ich schon wieder das ziehen im Bauch, meine Tage kamen immer noch nicht und der Test gestern Morgen war auch negativ.

Was haltet ihr davon?
gast.842306
19. Okt 2011 11:36
Re: Pille abgesetzt.... und jetzt?
wenn du deine tage immer noch nicht hast, Frauenarzt ;)

Lg franzi
gast.1056399
19. Okt 2011 20:10
Re: Pille abgesetzt.... und jetzt?
Huhu !

Ich würde auch sagen, gehst am besten zum FA.
Da wird Ultraschall gemacht und sicher auch ein Bluttest wegen dem HCG-Wert und dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüsse von Anja
gast.1138661
20. Okt 2011 10:27
Re: Pille abgesetzt.... und jetzt?
ich bewundere immer die frauen, die das solange durchhalten, ohne den arzt zu nerven..

ich bin die sorte "sie müssen noch etwas warten frau maier, ja auch heute gehts noch nicht!" :lol: :lol: :lol: :lol:

ab zum frauenarzt mit dr, dann weisst du bescheid :D :D
viel glück
AnnaNol
26. Okt 2011 13:53
Re: Pille abgesetzt.... und jetzt?
Ich bin auch ehr der Typ, der sofort zum Arzt rennt :)!
Auch ich kann dir nur raten zu gehen.
Ist es nicht meistens so, dass man auf seine Regel wartet und wartet und man sich selber verrückt macht... Der Körper merkt das und lässt sich extra Zeit :)!
gast.1000990
3. Nov 2011 14:26
Re: Pille abgesetzt.... und jetzt?
Danke für euere Meinungen.

Hab vorletzte Woche auch bei meinem Arzt angerufen und wollte en Termin machen - der nächste freie Termin wäre mitte Dezember gewesen, hab mich echt aufgeregt und die am Arzthelferin am telefon voll genervt. Dann hat sie mir en Termin für nächste Woche gegebne - geht doch-.
Dann gings nach den Telefonat noch en halben Tag und ich hab meine Periode bekommen.

Grüßle
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...