Spürt man was beim ersten Kind?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.819646
23. Jul 2010 14:44
Re: Spürt man was beim ersten Kind?
Huhu,

ich bin zwar schon lange nicht mehr schwanger,aber ich hab meinen Sohn doch sehr gespürt,vor allem zum ende der Schwangerschaft hin. Der hat mich vielleicht getreten,mein Bauch war in den letzten Schwangerschaftswochen immer total verformt :lol:
Und heute ist er genauso quirliges Männchen wie er es schon vor 14 Monaten in meinem Bauch war. :D
gast.1014833
23. Aug 2010 13:41
Re: Spürt man was beim ersten Kind?
ich bin ab morgen in der 25 ssw und merke nur ganz selten was obwohl sie sehr aktiv sein soll zumindest immer beim US hab meinen artzt mal gefragt un der meinte es gibt verschiedene gründe dafür

1 wenn sie sich nur leicht bewegt also noch genug platz hat und noch nicht so dolle an die bauch decke kommt weil sie ja auch oft ins leere hauen oder treten

2 kann es bei manchen Frauen auch so sein das die bauchdecke einfach zu dick ist und die berührungen nicht so gut warnehmbar sind

ich hoffe mal das ich meine kleine auch bald mal intensiver und häufiger spüre
ist mom immer nur gaaanz selten!
und der papa hört immer nur blubbern wenn er sein kopf auf den bauch legt wenn sie sich den doch mal rührt!

lg
gast.960698
23. Aug 2010 14:15
Re: Spürt man was beim ersten Kind?
Sei man froh, dass du das noch nicht so heftig merkst. Es ist zwar schön, da man ja weiß, das es dem Bauchzwerg gut geht.
Bei mir allerdings artet es mittlerweile in Schmerzen aus. Und wenn ich dran drenk, dass ich noch 12Wochen hab...Prost... dauert bestimmt nicht mehr lag und ich hab blaue Flecke...
gast.996154
23. Aug 2010 23:12
Re: Spürt man was beim ersten Kind?
ist jetzt meine erste ss und kann nur sagen man spürt etwas und das ist überwältigent
gast.1035867
24. Aug 2010 14:46
Re: Spürt man was beim ersten Kind?
Hallöchen!

Ich bin jetzt in der 22 SSW und so richtig gespürt hab ich auch noch nichts.
Lass dich also nicht verrückt machen, des kommt schon noch.

Ich merk abends schon was, aber ob es das Baby ist ist ungewiss... Aber kommt Zeit, kommt Rat ;)

Alles Gute für euch zwei!
:P
gast.972951
26. Aug 2010 13:00
Re: Spürt man was beim ersten Kind?
Wenn es mit Boxtraining da drin anfängt, merkst du, das du es schon viel früher gespürt hast und es einfach nicht zuordnen konntest. ;)
21 Beiträge
loading 19540...