Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamaaaaaa !!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss grad meinen Stolz mit euch teilen
Maja sagt " Mama"... Zumindest meistens, oftmals ist es auch Mam Mam Mam...
Hach, ich platze grad vor Stolz
LG
und ich will auch Mama hören....
Mein kleiner sagt nur Papa...total gemein
ich freu mich für dich mit.....
Emely kann das auch schon seit den sie 6 monate ist
mama und Papa sagen
Tobi sagt auch seit gestern die ganze Zeit so Mama oder vlt "mamamam" *ggg*
aber man freut sich so sehr, dass es sich zumindest so anhört
Er ist jetzt auch 6 Monate alt.
> ui das ja supi
> mammam oder mamaaaaaaaaaaai meist nur wenn er was will...aber egal
> mich trotzdem immer drüber...selbst wenns jetzt nach der zeitumstellung
> morgens um 5 ist hihi
wie bei uns! *ggg*
mama oder mami kommt ihr nur über die lippe wenn sie aus dem bett will ... ansonsten ist es eher ein mamam, aber ein papap gibts auch schon.
und kennt ihr noch den youtube film mit den zwillingen die über die blaue socke stritten!? so hört sich meine manchmal auch an .... ich könnt oft schrein vor lachen ... die is soo süß ...
also ich freu mich mit dir
Meine zwei sagen auch seit einigen Wochen Mamamammm, aber immer nur, wenns was zu essen gibt
Ich glaub, sie denken, das Essen heisst so.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.