WELCHER HOCHSTUHL AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH :-D????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 20:05
WELCHER HOCHSTUHL AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH :-D????
Hu liebe mamas,
so die hochstuhlzeit beginnt bei uns schön langsam und nun die frage die ich mir stelle:
den suuper schönen tollen STOKKE, der aber sauteuer ist,
oder gibt es noch einen anderen günstigeren?????
ich weiß nicht, ich hätte soooo gern den stokke, aber ist es das viele geld echt wert````??
welche habt ihr denn????
und wie empfindet ihr die qualität eurer modelle???
bitte helft mir, ich will nicht mehr gooooogeln

so die hochstuhlzeit beginnt bei uns schön langsam und nun die frage die ich mir stelle:
den suuper schönen tollen STOKKE, der aber sauteuer ist,
oder gibt es noch einen anderen günstigeren?????
ich weiß nicht, ich hätte soooo gern den stokke, aber ist es das viele geld echt wert````??
welche habt ihr denn????
und wie empfindet ihr die qualität eurer modelle???
bitte helft mir, ich will nicht mehr gooooogeln

1. Nov 2011 20:12
Re: WELCHER HOCHSTUHL AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH :-D????
Als wir haben genau die selbe machart nur halt von hauck und vorne ist noch ein schutz mit dran, kann man ja aber alles umbauen.
Wir haben 80euro für ihn bezahlt über mytoys und ich bin zufrieden eine sehr gute verarbeitung und meiner Tochter gefällt es auch. Dazu gab es noch sitzkissen und was für die lehne.
http://www.mytoys.de/hauck-Treppen-Hoch ... 29/2019328
lg
Wir haben 80euro für ihn bezahlt über mytoys und ich bin zufrieden eine sehr gute verarbeitung und meiner Tochter gefällt es auch. Dazu gab es noch sitzkissen und was für die lehne.
http://www.mytoys.de/hauck-Treppen-Hoch ... 29/2019328
lg
1. Nov 2011 20:47
Also, wir haben einen von Herlag ! Tip-Topp Comfort heißt der! Ist fast genauso wie der Stokke nur günstiger!
Bei unserem ist die Rückenlehne etwas höher als bei Stokke, und beim Probesitzen hat sich der Kleine in dem Herlag wohler gefühlt! Wir sind sehr zufrieden damit, und würden ihn wieder kaufen!
Liebe Grüße
Bei unserem ist die Rückenlehne etwas höher als bei Stokke, und beim Probesitzen hat sich der Kleine in dem Herlag wohler gefühlt! Wir sind sehr zufrieden damit, und würden ihn wieder kaufen!
Liebe Grüße
1. Nov 2011 21:13
Hey!
Auch wenn du sauer auf mich bist
Wir haben auch den Herlag. Sind seeeehr zufrieden! Und hier ist er am günstigsten:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Ba ... Topp%20III
LG
Auch wenn du sauer auf mich bist

Wir haben auch den Herlag. Sind seeeehr zufrieden! Und hier ist er am günstigsten:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Ba ... Topp%20III
LG

1. Nov 2011 21:16
1. Nov 2011 21:20
hey danke muzel
jaaaaaaaa, bohr in wunden!!
Bin gar nicht sauer
naja, wie war die erfahrung bezüglich der breiten sitzfläche??
das sind die negativen bewertungen...
das die kleinen zu viel platz haben und dass er erst für größere kinder ist......

jaaaaaaaa, bohr in wunden!!

Bin gar nicht sauer

naja, wie war die erfahrung bezüglich der breiten sitzfläche??
das sind die negativen bewertungen...
das die kleinen zu viel platz haben und dass er erst für größere kinder ist......
1. Nov 2011 21:24
Naja, wir haben ja den Sitzverkleinererer drin. Und wir haben auch einen kleinen Brocken
Also ich finde ihn eher eng als zu groß. Aber probier ihn doch mal in einem Geschäft aus. Und du kannst ihn bei baby-markt auch zurück schicken.

1. Nov 2011 21:31
na danke auf jeden fall
ich versuch den mal danke schön!!

ich versuch den mal danke schön!!
2. Nov 2011 07:32
Guten Morgen!
Wir haben auch den Tipp-Topp von Herlag. Auch mit Sitzverkleinerung. Hab ihn gebraucht aus den e-bay-Kleinanzeigen, Holz dunkel mit beigem Stoff. Passt super zur Einrichtung, alles pallisander und hell. Genau so, wie ich mir den eingebildet hab. Der Stoff lässt sich auch nach nem Karottengläschen super abwischen und der Kleine sitzt beim essen sehr gut drin. Ich find den Stuhl auch stabiler und kippsicherer als die vergleichbaren - kann auch Einbildung sein...
Viel Spaß beim weiteren rumgrübeln, hab nen Monat gebraucht
gruß jessy....
Wir haben auch den Tipp-Topp von Herlag. Auch mit Sitzverkleinerung. Hab ihn gebraucht aus den e-bay-Kleinanzeigen, Holz dunkel mit beigem Stoff. Passt super zur Einrichtung, alles pallisander und hell. Genau so, wie ich mir den eingebildet hab. Der Stoff lässt sich auch nach nem Karottengläschen super abwischen und der Kleine sitzt beim essen sehr gut drin. Ich find den Stuhl auch stabiler und kippsicherer als die vergleichbaren - kann auch Einbildung sein...
Viel Spaß beim weiteren rumgrübeln, hab nen Monat gebraucht

gruß jessy....
2. Nov 2011 07:41
Wir haben den hauck "alpha" stuhl und sind sehr zufrieden damit. man kann ihn auch umbauen und wohl recht lange nutzen,die qualität stimmt auch.würde den immer wieder kaufen...kostet auch nur um die 40€ und es gibt ihn in vielen farben 

2. Nov 2011 10:38
also wir haben den Stokke mit Sitzverkleinerer und Gurte.
Ich finde, egal wieviel du ausgibst, es ist die Sicherheit wichtig. dh er darf nicht leicht zum kippen sein.
es sollte möglich sein, dass du es für den Anfang verkleinern kannst.
und ... was mir persönlich auch wichtig war, mit am Tisch sitzen können, vom Tisch essen und nicht leicht abseits, und .... er muss mitwachsen können. so das sie ihn mit 3 Jahren auch noch verwenden kann und dann später vll als schreibttischstuhl.
Ich finde, egal wieviel du ausgibst, es ist die Sicherheit wichtig. dh er darf nicht leicht zum kippen sein.
es sollte möglich sein, dass du es für den Anfang verkleinern kannst.
und ... was mir persönlich auch wichtig war, mit am Tisch sitzen können, vom Tisch essen und nicht leicht abseits, und .... er muss mitwachsen können. so das sie ihn mit 3 Jahren auch noch verwenden kann und dann später vll als schreibttischstuhl.
2. Nov 2011 10:47
Hallo
Wir haben seit diesem Wochenende auch den Stokke.
Ich habe auch lange überlegt, ob er seinen Preis wert ist. Ausschlaggebend war für uns der Test in der aktuellen Ökotest, wo er als bester abgeschnitten hat, wie auch schon in der Stiftung Warentest einige Jahre zuvor. Uns ist die Sicherheit doch wichtiger als der Preis.
LG
Wir haben seit diesem Wochenende auch den Stokke.
Ich habe auch lange überlegt, ob er seinen Preis wert ist. Ausschlaggebend war für uns der Test in der aktuellen Ökotest, wo er als bester abgeschnitten hat, wie auch schon in der Stiftung Warentest einige Jahre zuvor. Uns ist die Sicherheit doch wichtiger als der Preis.
LG
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...