Was kostet ein Osteopath?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 11:42
Was kostet ein Osteopath?
Hallo,
habe diese Woche einen Termin beim Osteopath,
der nimmt 50 Euro pro Sitzung.
Was habt ihr so bezahlt? Ist der Preis ok?
habe diese Woche einen Termin beim Osteopath,
der nimmt 50 Euro pro Sitzung.
Was habt ihr so bezahlt? Ist der Preis ok?
23. Aug 2010 12:03
23. Aug 2010 17:16
Re: Was kostet ein Osteopath?
Hey,
uns wurde eine SUPER Osteopathin empfohlen die im Bund der Osteopathen eingetragen ist, d.h. sie ist amtlich annerkannt und kostet 120 Euro die Stunde!!!! Als ich im Internet nach Osteopathen gesucht habe sind mit etwa 10.000 Namen entgegen geschossen, weil sich jeder der mag sich Osteopath nennen darf!! Deswegen habe ich mich für unsere entschieden!
Viel Geld, aber bin der Meinung sie hat unserer Kleinen geholfen, waren 3x wegen einem blockierten Halswirbel dort.
uns wurde eine SUPER Osteopathin empfohlen die im Bund der Osteopathen eingetragen ist, d.h. sie ist amtlich annerkannt und kostet 120 Euro die Stunde!!!! Als ich im Internet nach Osteopathen gesucht habe sind mit etwa 10.000 Namen entgegen geschossen, weil sich jeder der mag sich Osteopath nennen darf!! Deswegen habe ich mich für unsere entschieden!
Viel Geld, aber bin der Meinung sie hat unserer Kleinen geholfen, waren 3x wegen einem blockierten Halswirbel dort.
23. Aug 2010 21:29
Mein Osteopath nimmt bei Erstbehandlung 60€ und jede weiter 40€ egal welcher zeitraum dazwischen liegt, also auch nach Jahren würde es nur noch 40€ kosten. Ach ja, er ist auch ein eingetragener und spezialisiert auf Kinderosteopathie.
24. Aug 2010 08:50
24. Aug 2010 11:16
kannst im internet nachschauen, gibt ne seite verband der osteopathen
24. Aug 2010 14:04
Hallo !
Ich habe eine super Osteopatin in Hiddenhausen, die nimmt sich super viel Zeit und ist total klasse. Sie nimmt 30 € pro Sitzung !
Liebe Grüße
Ich habe eine super Osteopatin in Hiddenhausen, die nimmt sich super viel Zeit und ist total klasse. Sie nimmt 30 € pro Sitzung !

Liebe Grüße
24. Aug 2010 15:34
Hört sich super an.
Wo liegt das?
Kann ja mal die Tankrechnung bei meiner Versicherung mit einreichen!
Wo liegt das?
Kann ja mal die Tankrechnung bei meiner Versicherung mit einreichen!

24. Aug 2010 16:29
Hallo Julia !
Hiddenhausen bzw. Ortsteil Schweicheln lieg bei herford ! Kennst Du das ? Ca 30 Km von Bielefelb und 100Km von Hannover entfernt !
Kann Dir gern Ihre Nr. geben !
Sie ist wirklich super !
LG
Hiddenhausen bzw. Ortsteil Schweicheln lieg bei herford ! Kennst Du das ? Ca 30 Km von Bielefelb und 100Km von Hannover entfernt !
Kann Dir gern Ihre Nr. geben !
Sie ist wirklich super !
LG

24. Aug 2010 16:56
26. Aug 2010 11:14
hallo,
wir haben für die erste behandlung 50.- euro u für jede weitere 35.- euro bezahlt. aber es lohnt sich auf jeden fall
alles gute
muckelmaus
wir haben für die erste behandlung 50.- euro u für jede weitere 35.- euro bezahlt. aber es lohnt sich auf jeden fall

alles gute
muckelmaus
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...