Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
suche Mütter aus Pfaffenhofen und Umgebung!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Irgendwie sind hier nur Mütter bzw Väter die weiter weg wohnen
Kommt den jemand von euch aus der gegend??
würde mich freuen von euch zu lesen
Liebe grüße
also wenn du Pfaffenhofen in der Nähe von Rosenheim meinst, dann wohn ich gar nicht so weit weg xDD
lg
wir wohnen in Ingolstadt.
Wie heißt dein Schatz und wie alt ist dein Baby?
> Ist dass in Bayern? Ich bin aus Hessen...
Ja Ingolstadt ist in Bayern. Da wo die Audi's gebaut werden. Hier gibts auch ein Pfaffenhofen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.