Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Faule Hupe :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe die letzen Tage festgestellt, was meine Mausi doch faul ist
Sie ist jetz 8 Monate alt, kann eigentlich super Robben, aber nur, wenns was schönes gibt!Leg ich irgendetwas leckeres auf den Boden, ist sie flink wie sau und man kommt kaum hinterher....wenn sie sonst irgendwo hin will meckert sie und wartet da drauf, bis jemand es ihr gibt
Meiner ist faul! Auc 8 Monate und kann noch garnix
Lysan ist mit 5 Monaten gerobbt, mit knapp 7 Monaten gekrabbelt und läuft, seit sie 9 Monate alt ist. Jetzt, mit 13 1/2 Monaten, hat sie es raus, eine Spielkiste oder so an die Schränke zu schieben, um diese nun nicht nur aus- sondern auch noch abzuräumen! Unser Wohnzimmer besteht bald nur noch aus leeren Möbeln
unterhalten sich zwei babys
baby1: ich bin ja so intelligent
baby2: ja, warum denn?
baby1: ich bin so intelligent, dass ich bereits mit 1 Jahr laufen konnte
baby2: DAS nennst du intelligent?? ich habe mich mit 3 noch tragen lassen
Lina ist auch manchmal so..lockt man sie kommt sie aber manchmal is sie ne kleine faule Triene
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.