Schwanger trotz/mit Kupferspirale?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2011 20:07
Schwanger trotz/mit Kupferspirale?
Hallo ihr Lieben,
bin mal wieder neugierig:
Haben wir hier im Forum Kupferspiralkinder oder kennt ihr welche?
Lucia
bin mal wieder neugierig:
Haben wir hier im Forum Kupferspiralkinder oder kennt ihr welche?

Lucia
30. Okt 2011 20:43
Re: Schwanger trotz/mit Kupferspirale?
Hallo,
ich selber hatte zwar nie eine Spirale, aber eine gute Freundin von mir war dreimal trotz Kupferspirale schwanger! Der Gyn meinte zu ihr, dass er sowas noch nie gehört hätte...
ich selber hatte zwar nie eine Spirale, aber eine gute Freundin von mir war dreimal trotz Kupferspirale schwanger! Der Gyn meinte zu ihr, dass er sowas noch nie gehört hätte...
31. Okt 2011 11:26
Dann verstehe ich, warum du keine Spirale hast. Die Kinder wollten wohl unbedingt ganz dringend auf die Welt. Da war der Storch ein wenig übereifrig. 

31. Okt 2011 20:17
Ja bei einer Freundin von mir hat die Kupferspirale auch nix genützt - ist trotzdem schwanger geworden.
Mein Gyn meinte die Mirena (Hormonspirale) wäre da schon sicherer, bei der Kupferspirale kannte er schon mehrere Fälle wo das wohl vorgekommen sei.
Mein Gyn meinte die Mirena (Hormonspirale) wäre da schon sicherer, bei der Kupferspirale kannte er schon mehrere Fälle wo das wohl vorgekommen sei.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...