Wahnsinn! Er ist gekrabbelt!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 17:55
Wahnsinn! Er ist gekrabbelt!!!!!!
Luke krabbelt!!!!
Bin soooooo stolz auf ihn!
Saßen vorhin auf dem Bett, er am einen ende und ich am andere. Da kam er zu mir rüber gekrabbelt! War zwar nur n Meter... aber egal! Er ist gekrabbelt!!!!
Juchuuuu!!!
Oh man... jetzt muss ich morgen erstmal die unteren Regale umräumen
Bin soooooo stolz auf ihn!
Saßen vorhin auf dem Bett, er am einen ende und ich am andere. Da kam er zu mir rüber gekrabbelt! War zwar nur n Meter... aber egal! Er ist gekrabbelt!!!!
Juchuuuu!!!

Oh man... jetzt muss ich morgen erstmal die unteren Regale umräumen

27. Okt 2011 18:02
Re: Wahnsinn! Er ist gekrabbelt!!!!!!
hahaha super meinen glückwunsch ja bei uns wird jetzt auch alles mit barikaden verbaut weil unsere ein kleiner toll patsch ist und über all meint gegen zu hauen lol
wie alt oder besser jung ist den deine maus
wie alt oder besser jung ist den deine maus
27. Okt 2011 18:06
Er ist seit letzter Woche 9 Monate alt!
Ja wir haben auch schon vor ein paar Wochen alle Sicherungen angebracht. Nur die Regale haben wir noch so gelassen weil wir irgendwie das Gefühl hatten das er dieses jahr nicht mehr zu krabbeln anfängt... Da dachte er sich wahrscheinlich "Jetzt erst recht!"

Ja wir haben auch schon vor ein paar Wochen alle Sicherungen angebracht. Nur die Regale haben wir noch so gelassen weil wir irgendwie das Gefühl hatten das er dieses jahr nicht mehr zu krabbeln anfängt... Da dachte er sich wahrscheinlich "Jetzt erst recht!"

27. Okt 2011 21:14
Toll! Mein Sohn wird in 2 Wochen 9 Monate alt und versucht auch schon zu krabbeln, aber so richtig gehts noch nicht. Er schiebt sich nur rückwärts.
Freu mich schon wenn er auch anfängt richtig zu krabbeln!
Aber dann heißts schnell sein und richtig gut aufpassen
Freu mich schon wenn er auch anfängt richtig zu krabbeln!
Aber dann heißts schnell sein und richtig gut aufpassen

31. Okt 2011 13:09
Mein Gott! Das geht jetzt aber schnell!
Letzte Woche lernt er endlich krabbeln und was macht er heute???
Stellt sich hin!!!
Ich freu mich ja soooo!!!
Haben auf dem Boden gesessen und gespielt. Hab dann kurz auf mein handy geguckt wie spät es ist und es dann aufs Sofa gelegt. Da zieht er sich am Sofa hoch (um an das Handy ran zu kommen), das hat er ja schon öfter versucht, aber diesmal klappt es tatsächlich und mein kleiner großer Mann steht vorm Sofa!
Echt wahnsinn!
Letzte Woche lernt er endlich krabbeln und was macht er heute???
Stellt sich hin!!!
Ich freu mich ja soooo!!!

Haben auf dem Boden gesessen und gespielt. Hab dann kurz auf mein handy geguckt wie spät es ist und es dann aufs Sofa gelegt. Da zieht er sich am Sofa hoch (um an das Handy ran zu kommen), das hat er ja schon öfter versucht, aber diesmal klappt es tatsächlich und mein kleiner großer Mann steht vorm Sofa!
Echt wahnsinn!

31. Okt 2011 13:17
*hihi
herzlichen Glückwunsch...auf zu fröhlichen Beulen und Schrammen
Erzähl du nochmal, dein kleiner Mann kann nix - siehste wie fix das geht...
alles Liebe und gute reflexe..
Lina steht auch immer wie ne eins, lässt sich dann aber irgendwann einfach fallen, weils ja lustig ist, aber nur wenn mami dahinter sitzt und sie auffangen kann

herzlichen Glückwunsch...auf zu fröhlichen Beulen und Schrammen

Erzähl du nochmal, dein kleiner Mann kann nix - siehste wie fix das geht...

Lina steht auch immer wie ne eins, lässt sich dann aber irgendwann einfach fallen, weils ja lustig ist, aber nur wenn mami dahinter sitzt und sie auffangen kann

31. Okt 2011 13:29
Ja ja ich weiss...
Das hat er bestimmt absichtlich gemacht... Wollte Mama mal zeigen das er sehrwohl was kann!
Jetzt muss ich nachher erstmal los und ganz viele Eckkanten Schutz dinger holen...

Das hat er bestimmt absichtlich gemacht... Wollte Mama mal zeigen das er sehrwohl was kann!

Jetzt muss ich nachher erstmal los und ganz viele Eckkanten Schutz dinger holen...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...