Zur 2er Milch wechseln?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 07:56
Re: Zur 2er Milch wechseln?
Nee darum weil sie noch zwei mal Nachts kommt gehts mir gar nicht drum, das stört mich jetzt nicht so. Es ging mir momentan eben nur so durch n Kopf weil sie ja auch in dem alter ist und auch Beikost schon ne weile bekommt und das eben auf der Packung steht das man dann wechseln kann. Ich hab nicht das gefühl das sie von der 1er nicht satt wird, wie gesagt sie nimmt ja trotzdem weiter normal zu. das ist jetzt auch keine entscheidung die von meinem Mutter instinkt entschieden wird, so wichtig ist das dann auch wieder nicht ob die 1er oder die 2er milch, wollte nur mal eure meinung so hören. Wenns was wirklich wichtiges zu entscheide gibt kommt mein mutter instinkt ganz automatisch.
ach weiß es immer noch nicht, jeder erzählt ja auch was anderes, ob Ärtze, Hebammen oder die Hipp Experten berater hier. dachte nur die 2er ist auch gut weil das einige dinge mehr drin sind, wie vitamine, eisen, usw.
ach weiß es immer noch nicht, jeder erzählt ja auch was anderes, ob Ärtze, Hebammen oder die Hipp Experten berater hier. dachte nur die 2er ist auch gut weil das einige dinge mehr drin sind, wie vitamine, eisen, usw.
28. Okt 2011 11:09
jupp, also mein bauch hat 2er gesagt, obwohl ihm die pre eigentlich gereicht hatte, naja aber was soll ich sagen.. der hat heute nacht zum ersten mal seit wochen wieder annähern durchgeschlafen....
muss nicht damit zusammenhängen...
ach ich hab immer gesagt: "MEIN KIND BEKOMMT DIE ZWEIER NIE NIE NIE112
und nu
ach mei, jetzt is so!!!
muss nicht damit zusammenhängen...
ach ich hab immer gesagt: "MEIN KIND BEKOMMT DIE ZWEIER NIE NIE NIE112
und nu

ach mei, jetzt is so!!!
28. Okt 2011 12:57
eben, entscheide aus dem Bauch heraus. Wenn du der Meinung bist, ja die 2er solls ab jetzt sein, dann nimm sie.
Ein für und ein wider wird es immer geben.
Ich pers. würde jetzt vll nur auf die 2er umsteigen, wenn sie dadurch mehr zunehmen würde. Sie steht bei den 8kg. Leider ist sie ein Hopsefloh der nie ruhig sitzen kann. Läuft schon seit gut 7 Wochen alleine und davor über 2Mon an der Hand.
Ein für und ein wider wird es immer geben.
Ich pers. würde jetzt vll nur auf die 2er umsteigen, wenn sie dadurch mehr zunehmen würde. Sie steht bei den 8kg. Leider ist sie ein Hopsefloh der nie ruhig sitzen kann. Läuft schon seit gut 7 Wochen alleine und davor über 2Mon an der Hand.
31. Okt 2011 08:47
ich bin auch der meinung wie meine vorredner...entscheide aus dem bauch heraus....
ich selbst werde zur 2er nahrung wechseln sobald meine kleine 6 monate alt ist weil dort mehr eisen, vitamine und mineralstoffe enthalten sind sowie omega 3 und ich bin der meinung das tut meiner kleinen bestimmt gut für ihren weiteren wachstum
ich selbst werde zur 2er nahrung wechseln sobald meine kleine 6 monate alt ist weil dort mehr eisen, vitamine und mineralstoffe enthalten sind sowie omega 3 und ich bin der meinung das tut meiner kleinen bestimmt gut für ihren weiteren wachstum
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...