Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelgruppe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht eine blöde Frage, aber ab wann sollte man mit seinem Kleinen in eine Krabbelgruppe??
Sandra
das hab ich mich auch schon mal gefragt, war auch schon mal da, aber mehr als liegen und irritiert schauen war nicht - deswegen geh ich erst wieder hin, wenn er mobiler ist (5.-6.Monat)
LG diamond
also da muß man dann schon gucken und sich genauestens informieren.
Also viel glück beim finden einer Krabbelgruppe.
lg daniela
> Man lernt
> sehr viel von Müttern, deren Kind schon weiter ist. So gings mir zumindest.
Oder man bekommt ganz viele "gute" Tipps, die man getrost vergesen kann...
noxx
Krabbelgruppen kannst du über Kindergärten und über die städische Gemeinde oder Kirche erfragen. Letztes muss keine religiöse Gruppe sein, sondern die Kirche stellt die Räumlichkeiten zu Verfügung (so ists bei uns). Bei Hebammen hängt auch oft was aus bzw. die wissen darüber Bescheid.
LG, Miriam mit Max
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.