Weihnachtsgeschenke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 12:13
Weihnachtsgeschenke
Ist vielleicht ein bisschen früh... aber ich plane gerne im voraus...
und da ich mal davon ausgehe das mein kleiner bis weihnachten noch nicht seine wünsche mitteilen kann geschweige denn einen Brief an das Christkind schreiben kann (er ist an Weihnachten 8,5 Monate)
also ich weiß wirklich nicht was man so einem kleinen wurm schenken soll.. Kleidung ist für mich kein Weihnachtsgeschenk..
ich habe gedacht vielleicht ein paar holzbauklötze oder eine schöne CD mit Kinderliedern...
aber da hört es dann auch schon auf....
bitte bringt mir ideen.... lg melo
und da ich mal davon ausgehe das mein kleiner bis weihnachten noch nicht seine wünsche mitteilen kann geschweige denn einen Brief an das Christkind schreiben kann (er ist an Weihnachten 8,5 Monate)
also ich weiß wirklich nicht was man so einem kleinen wurm schenken soll.. Kleidung ist für mich kein Weihnachtsgeschenk..
ich habe gedacht vielleicht ein paar holzbauklötze oder eine schöne CD mit Kinderliedern...
aber da hört es dann auch schon auf....
bitte bringt mir ideen.... lg melo
28. Okt 2011 14:21
Re: Weihnachtsgeschenke
Huhu,
schau doch mal unter MyToys nach,dort kann man sich dumm und dusselig bestellen
und das tolle ist daranm es ist für jede Altersgruppe was dabei,dort werde ich für meinen Zwerg auch die Geschenke bestellen,wir bekommen von einer Oma (meine Mama
) einen Hochstuhl aber den haste bestimmt schon 
schau doch mal unter MyToys nach,dort kann man sich dumm und dusselig bestellen

28. Okt 2011 15:57
Hallo,
ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, dass so ein Zwerg zu Weihnachten noch gar nicht viel braucht. In dem Alter ist doch eh das Geschenkpapier interessanter als das Geschenk selbst!
Unser Kleiner ist zu Weihnachten 7,5 Monate alt und er bekommt einen ordentlichen Hochstuhl. Da dürfen sich alle Omas, Opas, Onkel und Tanten gerne dran beteiligen. Wer dann meint er müsse noch was extra besorgen "um was in der Hand zu haben", kann gerne einen Gutschein schenken oder nachfragen, was gerade gebraucht wird. Das zwanzigste Schnuffeltuch-Tier brauchen wir wirklich nicht!
Aber das ist meine Meinung!
Liebe Grüße
ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, dass so ein Zwerg zu Weihnachten noch gar nicht viel braucht. In dem Alter ist doch eh das Geschenkpapier interessanter als das Geschenk selbst!

Unser Kleiner ist zu Weihnachten 7,5 Monate alt und er bekommt einen ordentlichen Hochstuhl. Da dürfen sich alle Omas, Opas, Onkel und Tanten gerne dran beteiligen. Wer dann meint er müsse noch was extra besorgen "um was in der Hand zu haben", kann gerne einen Gutschein schenken oder nachfragen, was gerade gebraucht wird. Das zwanzigste Schnuffeltuch-Tier brauchen wir wirklich nicht!

Aber das ist meine Meinung!
Liebe Grüße
28. Okt 2011 16:16
danke madameVenus ich sehe das genauso... kuscheltiere haben wir viel zu viele und iregndewelchen unnötigen kram bekommt der kleine ja auch schon von meiner famillie da will wenigstens ich ihm etwas wertvolles das ihn fordert schenken...
28. Okt 2011 18:31
wir haben auch gesagt unsere maus ist jetzt fast 7 moante das sie nicht viel bekommt einfach weil es die kleinen würmer voll überfordert
wir haben es so gemacht wir haben 2-3 teile zum anziehen dann ein ballhaus
dazu muss ich sagen unsere maus ist sehr weil und krabbelt sitz und steht schon also ist das wohl etwas womit sie schon ordentlich spielen kann
meine mutti macht es auch so das sie nur ne kleinigkeit zum spielen kauf womit sie dann auch schon was anfangen kann und mit allen anderen haben wir aus gemacht erst mal nen gutschein
wir haben es so gemacht wir haben 2-3 teile zum anziehen dann ein ballhaus
dazu muss ich sagen unsere maus ist sehr weil und krabbelt sitz und steht schon also ist das wohl etwas womit sie schon ordentlich spielen kann
meine mutti macht es auch so das sie nur ne kleinigkeit zum spielen kauf womit sie dann auch schon was anfangen kann und mit allen anderen haben wir aus gemacht erst mal nen gutschein

30. Okt 2011 21:30
Naja viel bekommen sie noch nicht mit aber wenn omas oder tanten oder so fragen sage ich immer am besten was für sie Motorik hat der arzt auch gesagt weil anziehsachen holle ich lieber selber mittlerweile haben viel schon sachen geholt die zu klein waren und ja aber keine quittung mehr hatten
))) Und mein arzt meinte auch für der Motorik ist es immer am besten habe ihn auch schon viel geholt wo er auch spaß dran hat =))) Naja mal sehen was ich mein kleinen mann so hollen werde

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...