Heute U5 mit bravur bestanden :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1234756
28. Okt 2011 22:02
Heute U5 mit bravur bestanden :-)
Hallo mutti´s

wollt ich jetzt einfach mal loswerden,wir waren heut zur U5 die Daten meiner Maus

7750gr
68cm groß :D
43,5cm Kopfumfang

Der Arzt war sehr zufrieden mit ihr,nur sie will nicht auf den bauch liegen geschweige denn von alleine sich umdrehen. Wobei sie es schon mal den ganzen tag gemacht hat und seit dem nie wieder. Darauf der Arzt auf Bayrisch" Mei Fr... sie kons,mog aber net is hoit faul :lol: ich bin abgebrochen der hat das so cool rübergebracht. Dann hat er nur gemeint das ich mehr mit ihr auf den bauch spielen soll,was ich schon mache aber sie mog net :) kommt schon. Ansonsten steht sie schon wie eine eins paar min.natürlich mit halten,und sie will nur sitzen wobei ich sie da auch noch halten muß :) den anschein zum krabbeln macht sie auch nicht,aber ich mach mir da kein stress, meine Maus ist halt eine gemütliche und hat es halt nicht eilig.

Die hauptsache sie ist gesund und munter,wie schon geschr.der Arzt war zufrieden mit ihr :D

Lg dani mit Dalia 27 wochen
gast.1231958
29. Okt 2011 10:07
Re: Heute U5 mit bravur bestanden :-)
Hihi, meiner hat auch keine Lust sich zu drehen. (wird bald 5 Monate) Auf dem Bauch liegt er aber eigentlich ganz gern. Er ist halt zu dick um sich zu drehen oder wie dein KA sagt: Er mog net. ;) So wie ich ihn hinleg, so bleibt er liegen. :) Ich mach mir da keinen Kopf - die einen sind später dran, die anderen früher. Ich seh das bei den Nachbarskindern. Die einen reden mit 1,5 Jahren wie ein Wasserfall (Wörter wie Rüttelplatte :o :lol: ) und die anderen sagen mit 2,5 Jahren fast nix, können dafür schon Fahrradfahren wie die Profis.
gast.1228736
29. Okt 2011 21:03
Re: Heute U5 mit bravur bestanden :-)
Ach kommt mir das bekannt vor! :lol: :lol: :lol: :lol:
Lilly ist auch zu faul sich zu drehen! Aber die KiA sagte bei der U5, das sie es kann, sie will nur nicht!
Generell schein mein Kind faul zu sein! Sie kann schon sitzen und es ist immer herrlich zu sehen, wenn sie dann mal umfällt! :lol: :lol: Nein Lilly rollt sich nicht auf die Seite und versucht sich hochzudrücken, nein Lilly bleibt einfach auf dem Rücken liegen, spielt mit Ihren Füssen oder holt sich mit Ihren Füssen Ihr Spielzeug heran!! Und wenn es langweilig wird fängt sie an zu maulen, denn sie weiß, dass ich oder mein Mann sie dann schon wieder hinsetzen!! :lol:

Lilly hat die U5 aber auch mit Bravur bestanden! 70 cm und 8500g! :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...