Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ANGEL in NÖTEN :(((((
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte auch mal kein frisches Handtuch nehmen und hatte meins im Schlafzimmer liegen, bin dann von der Dusche blöderweise mit noch feuchten Füßen ins Zimmer gelaufen und natürlich rutscht man auf Laminat ja nicht
ich mein ok den großen oder den ganzen fuß wehre ja ok aber den kleinen
naja war nur halb so schlimm wie euers aber finde es grad echt witzig das es dinge gibt die fast jeden mal passieren ob wohl man weiß hey aufpassem lol
ich habe sonst IMMER ein Handtuch da liegen , aber es musste schnell gehen
aber gut zu wissen das wir alle mal ein wenig Bluna sind
ich glaube von der Ohnmacht war ich auch nicht mehr weit entfernt
P.S. Frag mal bei deiner KK wegen einer Haushaltshilfe
meinste ich würde eine bekommen. das wäre echt super, da mein Mann ja auch sehr lange arbeiten muss
Nein nur scherz, aber das würde ich auch anfragen. Hatte ich damals bei meienr 2.SS auch, da mein Mann ewig net da war und Francesco ja noch so klein. Das durfte damals nur keine Verwandschaft sein, sonst bekommst dus net bezahlt.
schade das ich das mit dem Knochen nicht fotografiert habe, sah im Nachhinein richtig cool aus
Die Puste und die Gute Besserungswünsche scheinen zu helfen , die schmerzen sind erttragbar . Ich danke Euch dafür
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.