Vigantoletten...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1234756
28. Okt 2011 08:09
Vigantoletten...
Hallo mutti´s,

ich hab meiner Maus bis jetzt die Vigantoletten auf ein Löffel mit milch damit die sich dann auflöst gegeben.
Jetzt will sie aber nicht mehr,kann ich ihr die tablette auch geben wenn ich ihr gläschen geb also dann in den brei auf den den löffel?

Oder lieber nicht wg.verschlucken?
Wie macht ihr das?

Lg dani mit Dalia 27 wochen
gast.1135870
28. Okt 2011 08:24
Re: Vigantoletten...
Hay,
ich hab es bei meinen Kurzen immer so gemacht das ich ihm die Tab. in die Wangentasche gelegt habe das ging super bei ihm,gebe ihm jetzt aber das ÖL da er von den Tab. immer Bauchschmerzen bekommen hat und das ÖL ist einfach super :D
Sonst würde ich das mit der Tab. so machen das du sie vorher zerkleinerst und dann mit dem Obstbrei gibst.
gast.1072163
28. Okt 2011 09:00
ich mache es bei meiner kleinen (9 monate ) so

ich tue ihr die tablette auf dem löffel und etwas vom obstgläschen und bisschen wasser und drücke dann die tablette etwas

und es klappt super
gast.1111628
28. Okt 2011 09:37
Also wir haben von Anfang an die Tropfen bekommen. Da tu ich einen Tropfen auf meinen kleinen Finger und geb ihr den kurz vor der Morgen Flasche. Da fahen wir super mit.
gast.1209942
28. Okt 2011 12:16
Also ich gebe Sarah die Tabelette in Wasser aufgelöst direkt vor dem Mittagessen auf einem Löffel. Hat 2 Vorteile:
1. Ich vergesse es nicht (ist mir vor der Breieinführung öfter 'mal passiert).
2. Sie hat dann gleich einen Löffel mit dem sie noch ein bisschen spielen kann, bis das Essen etwas abgekühlt ist.

Sie ist so "löffelgeil" *grins* Egal was da drauf ist, der Löffel muss immer in den Mund, dann ist meine Maus glücklich.
gast.949711
28. Okt 2011 13:24
hey,
ich mach es ganz einfach... die tablette auf nen löffel geben nen 2. nehmen und zerkleinern... dauert keine 3 sek und dann geht das pulver in die trinkflache... man kann sie natürlich auch anders zerdrücken... mfg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...