Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bi-Oil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal fragen ob von euch jemand schon erfahrungen damit gemacht hat??
In dem Fleyer stehen zwar gute Resultate gegen Schwangerschaftsstreifen aber ich bin mir da nicht ganz so sicher.
War gestern in dm und da kostet eine kleine 60ml Flasche 12€. Ganz schön viel.
Aber wenns viell hilft, warum nicht.
Also schreibt mal eure Erfahrungen auf, wenn ihr welche gemacht habt.
LG
Wusste auch gar nicht das es das im DM gibt....
Also testen kann mans ja...soll halt die Narben geschmeidiger und weicher machen und dadurch verblasst es leicht...natürlich werden die Narben nicht weg gehen aber man kann einiges tun damit es besser wird. Und 12Euro ist ja nicht die Welt...
Es soll ein billiges Erdöl sein, bzw. ein Bestandteil davon...und dieses Öl kann gar nicht in die Haut eindringen...weils zu fest ist und kein pfllanzliches Öl.
Mega viele Duftstoffe sind drinne....
Es ist wohl doch nur ein billiges Paraffin-Öl
und richt zu den auch noch super angenehm
Ich weiss auch nicht obs die Creme war oder einfach die Zeit...
also ich kann viel reden, hab ja dieses Problem nicht, aber meine Frauenärztin und die Hebelbammel sagen immer, dagegen kann man nichts machen, wenn Frauen sagen dieses oder jenes hat geholfen, da waren das keine Schwangerschaftsstreifen.
Steinigt mich jetzt nicht, wollte nur helfen.
Für mich gilt immer (egal bei was):
daran glauben - dann hilft es auch
wenn es künstlich herstellt ist - krebsgefahr oder was ähnlich schlimmes
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.