Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
38,9
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Klar Fieber ist nicht unbedingt schlimm für die Mäuse - all zu lange würde ich auf medizinische Betreuung allerdings nicht verzichten...am dritten Tag (spätestens) würde ich zum Arzt gehen - es könnte sich ein Infekt andeuten...wenn die Nase anfängt zu laufen und sie viell noch hustet...
P.S. diese Infrarot Teile finde ich super unzuverlässig - bei uns hat das Ding nur Sch** angezeigt
Wecken würde ich sie nicht, denn schlaf trägt zur genesung bei
LG
mein Sohn hat bei seinen Zähnen auch immer stark gefiebert, 40,5° waren keine Selltenheit. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber bei Wadenwickeln immer gucken ob die Beine und Füße warm sind. Wenn nicht dann darfst du keine Wadenwickel machen! Da hat der Körper seine Durchblutung schon zu weit runter gefahren.
Ich hab nachts auch immer gemessen, grade weil die Temperatur bei MAx schlagartig ansteigt. Und ab 39° geb ich ihm was, wie gesagt, er fiebert immer sehr stark. Was auch ganz wichtig ist, viel trinken damit die kleine nicht dehydriert.
Ab 39,5 zieh ich Max nur den Schlafanzug an. Meine KÄ sagt, Body ist dann zu viel weil die Wärme nicht vom Körper weg kann. Kannst ja in der Nacht fühlen ob sie zu kalt wird.
Bei hohen Fieber schläft mein Sohn immer mit bei mir im Bett, da bin ich beruhigter und Fieber messen etc. geht einfacher.
Ich wünsch euch gute Besserung!
haben so ein schnuller und der taugt auch nicht leider aber sieht toll aus super oder weiß nicht warum sie es dann verkaufen
aber gute besserung deiner kleinen
> Hallo,
>
> mein Sohn hat bei seinen Zähnen auch immer stark gefiebert, 40,5° waren
> keine Selltenheit. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber bei Wadenwickeln
> immer gucken ob die Beine und Füße warm sind. Wenn nicht dann darfst du
> keine Wadenwickel machen! Da hat der Körper seine Durchblutung schon zu
> weit runter gefahren.
> Ich hab nachts auch immer gemessen, grade weil die Temperatur bei MAx
> schlagartig ansteigt. Und ab 39° geb ich ihm was, wie gesagt, er fiebert
> immer sehr stark. Was auch ganz wichtig ist, viel trinken damit die kleine
> nicht dehydriert.
> Ab 39,5 zieh ich Max nur den Schlafanzug an. Meine KÄ sagt, Body ist dann
> zu viel weil die Wärme nicht vom Körper weg kann. Kannst ja in der Nacht
> fühlen ob sie zu kalt wird.
> Bei hohen Fieber schläft mein Sohn immer mit bei mir im Bett, da bin ich
> beruhigter und Fieber messen etc. geht einfacher.
>
> Ich wünsch euch gute Besserung!
wow 40,5
alle achtung, super das du da so ruhig bleiben kannst, finde ich klasse
sie schläft fühlt sich aber noch warm an
ich messe denke ich nachher nochmal
muss ich was machen wenn nichts runtergeht, denn ich habe ja das zäpfchen gegeben
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.