1. te Schwangerschaft und meine Sorgen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1042385
25. Aug 2010 10:59
Schwanger
@ myfirstbaby2011, hallo ;-)
Ich wollte Dir nur kurz sagen das Du Dich nicht so geck machen mußt mit der Mayo, das gilt für die selbstgemachten Mayos da ist rohes Ei drin. Die Mayo die Du im Supermarkt kaufst ist streng kontrolliert und rohes Ei darf so weit ich weiß nich wirklich drin sein, ist dann gekocht. Mein Mann ist Koch und hat dies bestätigt.
Ich bin am 22.03.2011 ausgezählt und komme aus Nrw. Ich würde mich freuen wenn Wir in Kontakt bleiben? Habe jetzt sehr viel Zeit, ichbin Erzieherin und habe ich ein Beschäftigungsverbot vom Arzt bekommen, da die Immunität gegen Mumps leider nicht ausreicht. Das heißt die gesamte Zeit Zuhause bleiben. Laaangweilig. Nur putzen brauch man auch nicht den ganzen Tag. Bin jetzt in der 11 SSw und hoffe es bleibt alles gut. Ich war das1 .te mal in der 6 SSW beim Fa, ich muß Euch recht geben, bei mir konnte man nur die Fruchthülle erkennen. Letzte Woche war das schon ganz anders, man konnte den kleinen Menschen schon erkennen, das Herzchen schlagen sehen. das war so beeindruckend. Ich war so gerührt. Für meinen Mann war es auch faszinierend aber immer noch nicht ganz wirklich, das wird bei ihm bestimmt erst kommen wenn er es fühlen kann. ;)
31 Beiträge
loading 19539...