Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zu nachtschlafender zeit wieder hunger :-(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein sohn ist grad 2 jahre alt geworden und wir haben es endlich geschafft das er durchschläft... juhu!
jetzt kommt er seit ein paar tagen morgens so gegen 5 und will milch (wäre ja ok wenn er danach wieder schlafen würde, tut er aber nicht, ist hellwach) und brot. und er ißt 2 scheiben, also denk ich schon das er hunger hat.
abends ißt er auch gut, sowie in der krippe auch, und trinkt vorm schlafen auch nochmal 250ml milch. also hungrig geht er nicht ins bett.
habt ihr das auch (gehabt) in dem alter? ich nehme mal an das es ein wachstumsschub ist!
ja das kennen wir
Unsere Kleine, wird nächsten Monat 2, wird auch in letzter Zeit wieder so gegen 5/halb 6 wach und möchte dann ihre Milch!! Die geb ich ihr auch, weil sonst wird terror gemacht!
Und jetzt kommt noch hinzu, daß sie seit letzter Woche Husten und Schnupfen hat und heute Nacht hatte sie sogar 39 Fieber!!! Hab ihr dann schnell ein Fieberzäpfchen gegeben und dann hat sie wieder bis kurz nach 7 weiter geschlafen!!
Aber unsere wächst im Moment auch wieder!! Daher denke ich ist alles normal!!
LG
jetzt mit 3 1/2 hat er nachts mal wachstumsschübe gehabt, so gegen 2, aber dann bin ich hart geblieben und nach ein paar tagen hat er wieder durchgeschlafen (nichts ist schlimmer, als wenn sie es sich angewöhnen nachts aufzustehen). momentan wird er gegen 06.20 wach und klagt dann über hunger. meist schaffen wir es aber noch mit kuscheln doch bis 7 uhr.
Mein arzt hat gesagt, ab 5Uhr kann man von Frühen morgen sprechen und es ist da absolut ok, wenn er frühstückt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.