Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
STILLEN Habt Ihr schon gedanken über stillen gemacht!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr euch schon überlegt wann das zweite kommen soll? ich würde gerne nicht länger als 2 jahre warten...mal abwarten
So etwa habe ich mir das auch gedacht.
aber das war bei uns schon so als wir klein waren, nur ich durfte meine kleine sis verkloppen wehe ihr ist einer doof gekommen, der hatte nicht lange zu lachen
darüber lachen wir manchmal jetzt noch
In der Grundschule war ich deswegen regelmässig beim Rektor, das kleine Aas hat die großen provoziert und ich musste dazwischen.
Ich hab nen älteren Bruder
naja weisst ja...ist der lauf des lebens
und seh es mal so, es hat dich HART gemacht oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.