Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnupfen & husten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seit heute Nacht kann sie kaum schlafen bzw sie ist total unruhig.. Ihre Nase ist verstopft zumindest hort sich das so an und Gerade habe ich bemerkt, das sie Auch hustet.. Ohh nein
Werde morgen früh gleich zum Arzt gehen.der wird mir bestimmt etwas verschreiben. habt ihr Tipps was ich tun könnte damit es ihr besser geht??
kann es sein dass sie sich von mir angesteckt hat?? Hatte letzte Woche Fieber und bisschen Schnupfen??? Aber husten hatte ich nicht..
Danke und liebe grüße
gegen leichten Schnupfen geb ich Rhinomer (Meersalzlsg). Globuli haben bei ihmnicht gehlfen. Im Bett liegt sein Kopf etwas erhöht. Aber geh mal zum Arzt, bevor es schlimmer wird.
Schönen Gruß
Eine aufgeschnittene Zwiebel mit ans Bett.
Dann gibt es noch Babix Tropfen, einfach in eine Schüssel Wasser ich glaube 3Tropfen rein. Frag am besten in der Apotheke mal nach oder geh zum Kinderarzt wenn es nicht besser wird.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.