hilfe

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1083590
23. Okt 2011 19:08
hilfe
hallo...
ich weiss das passt da nicht rein aber ich brauche eure hilfe...
und zwar ich muss immer wasser lassen und hab die ganze zeit unterleib schmerzen, so als würde ich meine tage bekommen aber die sollten (hoffendlich nicht) erst am 1. november kommen....
das ich schwanger sein könnte kann ich mir schwer vorstellen aber nichts ist unmöglich...
und das es eine blasenentzündung ist glaub ich auch nicht... weil ich kein brennen hab und auch so keine schmerzen habe beim wasserlassen... muss nur voll oft aufs wc und hab hin und wieder unterleib schmerzen(wie periode schmerzen) und joa... weiss einfach nicht weiter

danke schon mal in vorraus und lg carina :)
gast.862764
24. Okt 2011 21:45
Re: hilfe
vielleicht biste ja schwanger ich hatte das nämlich auch mach doch mal nen frühtest vielleicht bringt das schon was ansonsten mußte warten bis zum 1nov. bis die mens kommt wenn sie kommt.

viel glück :D
gast.1083590
25. Okt 2011 09:59
Re: hilfe
roal803 hat geschrieben:
> vielleicht biste ja schwanger ich hatte das nämlich auch mach doch mal nen
> frühtest vielleicht bringt das schon was ansonsten mußte warten bis zum
> 1nov. bis die mens kommt wenn sie kommt.
>
> viel glück :D

njo es wäre schon toll schwanger zu sein aber ich kann i-wie nicht glauben weil bei meiner ersten ss hatte ich garkeine anzeichen nur blieben meine tage weg aber sonst nichts^^ und so viel wasserlassen musste ich erst wo ich so im 7, 8 monat war... von frühtester halte ich nichts mehr -.-
und seit gestern vormittag hatte ich keine unterleibschmerzen mehr aber wasserlassen muss ich trotzdem noch viel^^
njo mal schauen.... und für einen frühtester ist es glaub auch noch viel zu früh... meine tage hatte ich 4.10 und hab einen zyklos von 27 oder 28 tagen...weiss es jetzt nicht genau aber das macht auch nicht wirklich einen unterschied weil wir ja in der woche 2-3 am hibbeln sind xD
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...