wir haben auch ein JUHU!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1090112
24. Okt 2011 13:20
wir haben auch ein JUHU!!!
hey ihr lieben,

jetzt kann ich auchmal vor stolz berichten, was für einen mega sprung Piet gemacht hat.

seit etwa 10 tagen dreht er sich von alleine auf den bauch, das ganze hat er jetzt bissl verfeinert, er ist jetzt schneller und er muss dazu das spielzeug auch nicht mehr aus der handlegen. :lol:
das ganze klappt auch wunderbar im schlafsack und dann wenn er eigentlich schlafen sollte. :D

seit etwa einer stunde, genau als es die kiä gesehen hat, kann er sich auch vom bauch wieder zurück auf den rücken drehen. okay, nennen wir es nicht drehen, es ist eher schmeißen. :o
sieht folgendermaßen aus: arme beide abgestemmt, einen einknicken und dann rumschmeißen. :P sieht mega gefährlich aus und ich muss mich noch daran gewöhnen.

er sitzt auch schon eine längere zeit alleine, wird aber gut bewacht, sodas nix passieren kann.
wenn er leicht schräg sitzt, setzt er sich alleine hoch und hat einen riesen spass dabei. :D

und der erste ahn guckt auch schon herraus, ach und erzählen tut er und er wird immer lauter,wenn man sich nebenbei unterhält, solange bis man ihm zuschaut und sich mit ihm unterhält. :lol:

so das musste jetzt mal raus, bin ganz stolz auf ihn.

die stolze

maggi und kugelpiet 22 Wochen
gast.1218539
24. Okt 2011 13:50
Re: wir haben auch ein JUHU!!!
na gratuliere!!! :)

da ist ja ordentlich was los bei euch :D

Freu mich für euch!

lg isa und Tobias 26 Wochen
gast.1234756
24. Okt 2011 13:52
Hallo,

na das sind ja gleich 3 dinge auf einmal :lol:
Herzlichen Glückwunsch, der hat ja mal ein riesen sprung gemacht.
Ich freu mich jetzt auch schon wenn dann mal der erste zahn rausluhrt :-) und sie sich mal wieder freiwillig auf den bauch dreht denn wenn ich sie auf den bauch dreh dreht sie sich von allein wieder zurück aber von allein auf den bauch findet sie nicht so prickelnd.Haben jetzt am freitag U5 bin ja mal gespannt ;)

Viel spaß noch mit deinem Spatz

Lg dani mit Dalia 26wochen
gast.1218539
24. Okt 2011 13:54
cico77 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> na das sind ja gleich 3 dinge auf einmal :lol:
> Herzlichen Glückwunsch, der hat ja mal ein riesen sprung gemacht.
> Ich freu mich jetzt auch schon wenn dann mal der erste zahn rausluhrt :-)
> und sie sich mal wieder freiwillig auf den bauch dreht denn wenn ich sie
> auf den bauch dreh dreht sie sich von allein wieder zurück aber von allein
> auf den bauch findet sie nicht so prickelnd.Haben jetzt am freitag U5 bin
> ja mal gespannt ;)
>
> Viel spaß noch mit deinem Spatz
>
> Lg dani mit Dalia 26wochen

na auf den ersten Zahn warten wir ja auch schon...Tobi spürt ihn schon seit Ewigkeiten, möchte aber noch nicht raus anscheinend :D
gast.1234756
24. Okt 2011 14:02
Zwergi244 hat geschrieben:
> cico77 hat geschrieben:
> > Hallo,
> >
> > na das sind ja gleich 3 dinge auf einmal :lol:
> > Herzlichen Glückwunsch, der hat ja mal ein riesen sprung gemacht.
> > Ich freu mich jetzt auch schon wenn dann mal der erste zahn rausluhrt :-)
> > und sie sich mal wieder freiwillig auf den bauch dreht denn wenn ich sie
> > auf den bauch dreh dreht sie sich von allein wieder zurück aber von allein
> > auf den bauch findet sie nicht so prickelnd.Haben jetzt am freitag U5 bin
> > ja mal gespannt ;)
> >
> > Viel spaß noch mit deinem Spatz
> >
> > Lg dani mit Dalia 26wochen
>
> na auf den ersten Zahn warten wir ja auch schon...Tobi spürt ihn schon seit
> Ewigkeiten, möchte aber noch nicht raus anscheinend :D

wobei ich glaube die schießen grad ins Kiefer ein weil ich seh nix weiß schimmern :-) und sie hat bestimmt schon seit 2 wochen immer ihr so rote backen obwohl sie nichts heiß ist,soll ja auch ein zeichen sein...mal schauen wann es soweit ist
gast.1090112
24. Okt 2011 14:16
hallo ihr lieben,

ja auf diese anzeichen habe ich auch gewartet, rote wangen, wunder po, extrem viel speichel, jammern und fieber.
so wie es der große hatte, war richtig schlimm damals.

und hier beim kurzen? nix ausser bissl jammern und auf der handrum kauen. salbe drauf oder die osanitkugel und schon ist wieder alles io.

najut, ich klopf mal auf holz, das es so bleibt. :)

lg
gast.1218539
24. Okt 2011 14:31
Tobi sabbert seit Wochen, steckt alles in den Mund inkl. unserer Finger und kaut drauf rum, rote Wangen, GANZ viel Speichel - haben wir alles :D Nur keinen Zahn, der kommt nicht *g*
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...