Cerazette
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2011 09:54
Cerazette
Huhu,
ich habe gleich noch ein Problem. Dieses Mal geht es um mich. Im Februar dieses Jahres habe ich meine Kleine Maus zur Welt gebracht. Seit ca. 6 Monaten nehme ich jetzt die Cerazette und bin eigentlich sehr unzufrieden damit. Ich wußte zwar, dass die Periode mal ausfallen kann und daher auch mal etwas stärker ausfallen kann. In dem letzten halben Jahr hatte ich jetzt zweimal meine Periode gehabt. Das erste mal war zwar unpünktlich ber von der Zeit und der Blutung recht normal. Jetzt habe ich sie das zweite mal, aber das schon seit fast zwei Wochen
. Hattet ihr das auch???
Liebe Grüße
ich habe gleich noch ein Problem. Dieses Mal geht es um mich. Im Februar dieses Jahres habe ich meine Kleine Maus zur Welt gebracht. Seit ca. 6 Monaten nehme ich jetzt die Cerazette und bin eigentlich sehr unzufrieden damit. Ich wußte zwar, dass die Periode mal ausfallen kann und daher auch mal etwas stärker ausfallen kann. In dem letzten halben Jahr hatte ich jetzt zweimal meine Periode gehabt. Das erste mal war zwar unpünktlich ber von der Zeit und der Blutung recht normal. Jetzt habe ich sie das zweite mal, aber das schon seit fast zwei Wochen

Liebe Grüße
20. Okt 2011 09:56
20. Okt 2011 10:00
20. Okt 2011 10:12
20. Okt 2011 10:18
Re: Cerazette
Hallo!!!
Weil wegen nur ein Hormon, soll daher besser bei Übergewicht sein. Habe nächsten Monat einen Termin bei meiner Frauenärztin und werde mir eine neue verschreiben lassen.
LG
Weil wegen nur ein Hormon, soll daher besser bei Übergewicht sein. Habe nächsten Monat einen Termin bei meiner Frauenärztin und werde mir eine neue verschreiben lassen.
LG
20. Okt 2011 15:46
Hallo bi auch eine februar mami
Ich habe die cerazette 7 monate lang genommen,so lange habe ich auch gestillt,und 7 monate hatte ich gar nix nicht mal schmierblutungen.Jetzt habe ich die abgesetzt und hab 3 mal schobn meine tage bekommen und sehr stark.lg

20. Okt 2011 19:50
Schmierblutungen.....
. Die habe ich ständig. Vor meiner Kleinen habe ich die Yasmin genommen. Bei der habe ich sowas nicht gehabt. Ich konnte die Uhr danach stellen, wann ich meine Tage bekommen sollte. Unreine Haut habe ich auch noch. Nix wie weg mit der Pille.......!!
LG

LG
20. Okt 2011 20:55
Also ich hab mit der Cerazette keine Probleme... Hm.
Will sie bald wieder wechseln. Still ja nun nicht mehr und teuer ist sie auch!
Will sie bald wieder wechseln. Still ja nun nicht mehr und teuer ist sie auch!
20. Okt 2011 21:40
habe die cerazette ein halbes jahr genommen wegen stillen und hatte keine blutungen, nix! aber so ganz ohne periode war mir das auch komisch, jetzt hab ich evra hormonpflaster und bin sehr zufrieden. gleicher wirkstoff wie die pille und man muss nur einmal in der woche das pflaster wechseln 

20. Okt 2011 22:59
Hallo
Ich habe bis vor kurzen gestillt (fast 10 Monate lang) und habe deshalb auch diese Pille! Eigendlich dagt man ja, beim stillen bekommt man keine Blutung!
Hab aber öfters Zwischenblutungen, manchmal alle 2 Wochen!
Mein Zwerg hat sich vor 4 Tagen abgestillt (meist aber nur noch Nachts) und jetzt nehme ich sie noch zu Ende und dann hoffe ich, das sich wieder alles normalisiert!!!
LG
Ich habe bis vor kurzen gestillt (fast 10 Monate lang) und habe deshalb auch diese Pille! Eigendlich dagt man ja, beim stillen bekommt man keine Blutung!
Hab aber öfters Zwischenblutungen, manchmal alle 2 Wochen!

Mein Zwerg hat sich vor 4 Tagen abgestillt (meist aber nur noch Nachts) und jetzt nehme ich sie noch zu Ende und dann hoffe ich, das sich wieder alles normalisiert!!!
LG
21. Okt 2011 09:36
Ich hatte auch diese blöde Pille hatte ständig Blutungen über zwei Wochen gehabt und auch ständig schmierblutungen. Die Ärztin hat gesagt das ganze muss sich erst einstellen doch bei mir hat es sich nicht eingestellt und habe mir einen termin geben lassen und mir meine alte pille verschreiben lassen, hatte echt keinen bock mehr auf ständige Zwischenblutungen und ständig muss man eine Slip einlage drin haben da es ja sein kann das man wieder zwischenblutungen bekommt. Jetzt habe ich meine alte Pille wieder und da läuft alles ganz normal ENDLICH.
LG
LG
21. Okt 2011 09:40
Hallo
hatte auch schon mal ein Thread aufgemacht wegen der Cerazette.
Hab jetzt noch zwei Wochen zu nehmen und dann gehts zum FA hab schon ein Termin und lass mir endlich eine andere verschreiben
. Stillen tue ich ja nicht mehr und hatte nur Sorgen mit dieser Pille. Ich habs sooo satt
ständig Blutungen total unregelmäßig obwohl ich sie täglich nehme.
Was auf der Pankung steht hörte sich wunderbar an von wegen durchnehmen und keine Periode und so. Beneide Frauen die damit zurecht kommen.
Aber nie mehr wieder würde ich diese Pille nehmen.
Also...ICH FÜHLE MIT EUCH !!!!!!!!

Hab jetzt noch zwei Wochen zu nehmen und dann gehts zum FA hab schon ein Termin und lass mir endlich eine andere verschreiben

Was auf der Pankung steht hörte sich wunderbar an von wegen durchnehmen und keine Periode und so. Beneide Frauen die damit zurecht kommen.
Aber nie mehr wieder würde ich diese Pille nehmen.
Also...ICH FÜHLE MIT EUCH !!!!!!!!

21. Okt 2011 20:06
Hab die Cerazette auch genommen und als das Stillen weniger wurde kamen auch die Schmierblutungen
. Nun habe ich sie abgesetz und warte auf den zweiten Zyklus um mit der neuen Pille anzufangen.

24. Okt 2011 12:26
Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten. Meine Periode hält bis heute immer noch an. Ich bin es langsam echt leid und frage mich ob das noch normal ist
.
LG
vielen Dank für die vielen Antworten. Meine Periode hält bis heute immer noch an. Ich bin es langsam echt leid und frage mich ob das noch normal ist

LG
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...