Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Cerazette
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe gleich noch ein Problem. Dieses Mal geht es um mich. Im Februar dieses Jahres habe ich meine Kleine Maus zur Welt gebracht. Seit ca. 6 Monaten nehme ich jetzt die Cerazette und bin eigentlich sehr unzufrieden damit. Ich wußte zwar, dass die Periode mal ausfallen kann und daher auch mal etwas stärker ausfallen kann. In dem letzten halben Jahr hatte ich jetzt zweimal meine Periode gehabt. Das erste mal war zwar unpünktlich ber von der Zeit und der Blutung recht normal. Jetzt habe ich sie das zweite mal, aber das schon seit fast zwei Wochen
Liebe Grüße
Weil wegen nur ein Hormon, soll daher besser bei Übergewicht sein. Habe nächsten Monat einen Termin bei meiner Frauenärztin und werde mir eine neue verschreiben lassen.
LG
LG
Will sie bald wieder wechseln. Still ja nun nicht mehr und teuer ist sie auch!
Ich habe bis vor kurzen gestillt (fast 10 Monate lang) und habe deshalb auch diese Pille! Eigendlich dagt man ja, beim stillen bekommt man keine Blutung!
Hab aber öfters Zwischenblutungen, manchmal alle 2 Wochen!
Mein Zwerg hat sich vor 4 Tagen abgestillt (meist aber nur noch Nachts) und jetzt nehme ich sie noch zu Ende und dann hoffe ich, das sich wieder alles normalisiert!!!
LG
LG
Hab jetzt noch zwei Wochen zu nehmen und dann gehts zum FA hab schon ein Termin und lass mir endlich eine andere verschreiben
Was auf der Pankung steht hörte sich wunderbar an von wegen durchnehmen und keine Periode und so. Beneide Frauen die damit zurecht kommen.
Aber nie mehr wieder würde ich diese Pille nehmen.
Also...ICH FÜHLE MIT EUCH !!!!!!!!
vielen Dank für die vielen Antworten. Meine Periode hält bis heute immer noch an. Ich bin es langsam echt leid und frage mich ob das noch normal ist
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.