Römer Safe plus SHR II Autoschale

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1203722
23. Okt 2011 21:45
Römer Safe plus SHR II Autoschale
Hallo Ihr Lieben,

wer hat diese Autoschale und ist genauso unzufrieden wie ich???
Habe sie schon das zweite Mal einschicken müssen weil immer der Griff an den Seiten kaputt ist. Jedes mal bekomme ich zwar eine Ersatzschale aber muss auf meinen wochenlang warten :evil: Mir wurde gesagt das ich mein Geld erst wieder bekomme wenn der Sitz nach 3 x einschicken wieder kaputt geht. Könnte kotzen.... Sorry für den Audruck, aber das Ding hat 179 Euro gekostet. Schlimm genug, das ich die ersten 3 Monate Angst hatte mit der Maus überhaupt Auto zu fahren weil sie in dem Ding nur geschrien hat, warum auch immer. Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen mit dem Teil und wie war das bei Euch mit der Reklamation??

LG
gast.1222721
23. Okt 2011 22:08
Re: Römer Safe plus SHR II Autoschale
Hallo, wir haben genau das gleiche Problem!!!! :oops: Wir haben den Sitz schon zwei Mal getauscht, aber im Geschäft wo wir ihn gekauft haben, somit haben wir sofort einen neuen bekommen und mussten nicht warten.

Lg
gast.1051628
23. Okt 2011 22:09
Hallo,

wir haben die gleiche und der Griff ist bei uns auch leicht eingerissen...hatte schon in dem 0-3 Monate geschrieben (da geht es um den gleichen Sitz) das ich das Geld für den Sitz anstandslos zurück bekommen hab. Allerdings war ich im Laden und hab diverse ausprobiert, diesmal ja zum Glück mit Kind, und die Wahl ist wieder auf den gleichen gefallen...in die anderen passt er einfach nicht mehr lange rein (scheinen kleiner zu sein) und die wenigsten haben 5-Punktgurte. Also wenn er wieder kaputt geht wird er halt wieder umgetauscht. Aber ich glaube das du die ärgerst, vor allem weil du dein Geld nicht zurück bekommst.
Mit schreien in dem Sitz haben wir absolut keine Probleme. Würde daher aber an deiner Stelle auf jeden Fall auf einen anderen umsteigen, wenn du denn dann irgendwann doch dein Geld zurück bekommst.

LG
gast.1203722
23. Okt 2011 22:23
Naja, hätte man mir vor 4 Monaten einen anderen Sitz angeboten, hätte ich Ihn bestimmt genommen aber keinen Römer... stattdessen bekamm ich eine Leihschale.
Ach, und bei der 2 Reklamation ist selbst die Leihschale kapuut gegangen ( auch wieder das gleiche Problem: der Griff).
Naja, mal schauen wann die wieder zurück kommt und dann wieder kaputt geht. Allerdings kann meine Maus eh nich meht lange sitzen, sie ist mit 9,5 Monate 11 kg schwer und fast 78 cm groß.
gast.1051628
23. Okt 2011 22:37
Das ist ja echt nervig...aber sei froh das du davon bald weg bist ;-) den nächsten Sitz brauchen wir nicht mehr tragen, da freu ich mich schon drauf.
Mein Kleiner ist 7 Monate und hat 9kg....hoffe das es nicht mehr soooo lange dauert bis wir den nächsten nehmen können.
LG
gast.977221
23. Okt 2011 22:58
hmm wir hatten den sitz auch unser griff ist auch kurz bevor wir ihn eh nicht mehr gebraucht haben kaputt gegangen naja nicht ganz kaputt aber eben so an der seite etwas auseinander gegangen...hab dann sogar ein neueres model bekommen und konnte den sitz dann zu nem richtig gutem preis verkaufen hihi
ansonsten war ich voll zufrieden mit dem sitz...und das hat mich auch nicht so richtig gestört,wie gesagt war eh kurz bevor wir ihn nicht mehr gebraucht haben...
ich kann euch empfehlen direkt bei römer anzurufen wenn ihr solche probleme habt, die sind so nett gewesen als ich mit den telefoniert hatte...die haben alles für mich geklärt mit dem laden wo ich meine schale gekauft hatte...habe dann auch noch neue gurtschutz dinger dran gemacht bekommen und den bezug richtig drauf gezogen weil ich ihn nach dem waschen wohl nicht richtig drauf hatte...also richtig toll...
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...