Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich were gerne wieder schwanger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
alsoich brauche euren rat ich will wieder schwanger werden hab aber schon ein baby mit 6 mon die sache ist die ich werde erst 20 habe noch keine ausbildung abgeschlossen....hätte die chance im mc donalds eine ausbildung zu machen.
und zum einen hatte ich keine schöne kugel zeit lag nur im kh wegen nierenstau
was sagt ihr zu diesem thema
aber das ist sicherlich nicht der hauptgrund. eine ausbildung heute zu haben ist echt wichtig. egal ob man später in dem job arbeitet oder nicht. es macht sich halt bei jeder bewerbung gut wenn man was in der hand hat. und mit 20 bist du noch so jung und hast so viel zeit kinder zu bekommen
wenn du so alt wärst wie ich (36) dann könnte ich deine eile schon verstehen
Aber ich werde erst mein Studium fortsetzen und dann habe ich immer noch Zeit
Ich wünsche dir alles Gute
ich bin 23, fast 24 und habe zwei kinder. der große 4 jahre und der kleine morgen genau 10 monate.
ich habe den ersten kurz vor den abi prüfungen bekommen und dadurch kein abi gemacht und sitze auf meinem fachabi. hab noch im selben jahr meine ausbildung zur bürokauffrau begonnen. natürlich wollte auch ich so schnell wie möglich ein zweites baby haben. und zack war ich im 2. lehrjahr schwanger.
ich will dir nur damit sage, dass es nicht leicht sein wird mit 2 kindern, aber machbar. wichtig ist: pobacken zusammen kneifen und durch! in 2 monaten ist der kleinste 1 jahr und dann muss ich auch wieder arbeiten gehen.
mach deine ausbildung! es ist wichtig!
klar, es ist immer schwer einen vernünftigen job zu bekommen, aber ohne ausbildung? no way!...
lg
aber was ich überhaupt nicht verstehe, wieso wollen so viele schon so bald wieder schwanger sein? genießt doch erstmal die zeit mit eurem kind...meine tochter ist 5 monate alt und ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen jetzt schon wieder schwanger zu sein...denn genau in diesem zustand kommen die kinder dann zu kurz finde ich...das kind bekommt zähne, ist vielleicht zum erstenmal richtig krank, dass erste lebensjahr ist sowas von wichtig für die würmer, da sind sie am aufnahmefähigsten und lernen alles fürs leben...laufen sprechen usw...und ich weiss nicht ob man dem dann gerecht werden kann wenn man auch noch mit einer schwangerschaft zutun hat...
jeder wie er mag aber mit gerademal 20 schon 2 kinder und keine ausbildung ist in der heutigen zeit echt hart...was es ja schon mit einem kind ist...der heutige arbeitsmarkt frauch junge flexible menschen, da hat es eine mama mit kind schon sehr schwer was zu finden...
also sei schlau und mach erstmal deine ausbildung, genieße die zeit mir deinem kind und warte noch mit dem zweiten...erstmal ein bisschen vorarbeiten, damit du beiden kinder nachher auch das geben kannst was sie brauchen...so hart sich das nun anhört aber ein kind kann nicht von luft und liebe leben...
viel glück bei dem was du machen willst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.