Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trockene Windel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bis sie 9 monate alt war egal wie ich es versucht habe dann bin ich mit ihr in Urlaub in die Türkei und da hat sie angefangen zu trinken weil es ja so warm war seit dem trinkt sie täglich ca. 600ml.
meine Kleine (8 Monate) hat sich auch so schwer getan mit dem trinken. Ich war auch total verzweifelt, obwohl sie genug Milch trinkt. Da habe ich meine Kinderärztin gefragt und die hat mir geraten den Tee oder Wasser mal mit etwas Traubenzucker zu versüßen. Und das hat dann gut geklappt. Seitdem trinkt sie eine akzeptable Menge
Viele Liebe Grüße
Senem,
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.