Urlaub auf den Bauernhof
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2010 10:19
Urlaub auf den Bauernhof
Hallo.
Ich möchte euch eine Hompage weiterempfehlen. www.ferien-1.de
Urlaub auf dem Bauernhof ist einfach wunderschön mit Kindern findet Ihr nicht? Wir waren vor einer Woche auf nen Bauernhof und machten Urlaub. Einfach herlich. Drum habe ich die Homepage weiterempfholen.
Ich möchte euch eine Hompage weiterempfehlen. www.ferien-1.de
Urlaub auf dem Bauernhof ist einfach wunderschön mit Kindern findet Ihr nicht? Wir waren vor einer Woche auf nen Bauernhof und machten Urlaub. Einfach herlich. Drum habe ich die Homepage weiterempfholen.
24. Aug 2010 10:24
Re: Urlaub auf den Bauernhof
Hallöchen ich habe sie mir schon angeschaut sie richtig gemühtlich aus. Hab mal ne Frage wie viel habt ihr denn für eine Übernachtung in der Ferienwohnung gezahlt?
24. Aug 2010 10:31
Re: Urlaub auf den Bauernhof
julia-by2009 hat geschrieben :
> Hallöchen ich habe sie mir schon angeschaut sie richtig gemühtlich aus. Hab
> mal ne Frage wie viel habt ihr denn für eine Übernachtung in der
> Ferienwohnung gezahlt?
Für die ganze wohnung haben wir 26Euro bezahlt. Wir waren eine Woche und die Endreinigung hat nochmal 26Euro gekostet. Wir hatten Selbstverpflegung
> Hallöchen ich habe sie mir schon angeschaut sie richtig gemühtlich aus. Hab
> mal ne Frage wie viel habt ihr denn für eine Übernachtung in der
> Ferienwohnung gezahlt?
Für die ganze wohnung haben wir 26Euro bezahlt. Wir waren eine Woche und die Endreinigung hat nochmal 26Euro gekostet. Wir hatten Selbstverpflegung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...