stimme entdeckt

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.983039
23. Aug 2010 09:01
stimme entdeckt
hallo zusammen,
meine kleine nun fast zwar 20 wochen hat vor ein paar tagen ihre stimme gefunden und seit dem werden wir dauer beschallt. nicht das sie schreit aber wow wie lange man sich anfiepsen kann.
bis vor zwei wochen hat sie immer nur kurze geräusche von sich gegeben. in den letzten zwei wochen hat sie so gut wie garnichts gesagt und seit samstag non stop. sie fiept dann in den höchsten tönen und freut sich wahnsinnig. so sehr, das sie es gleich wiederholt.
es hatte sich schon vorher gezeigt, dass sie ein "richtiges" mädchen ist aber jetzt. mein mann hat schon angst um seine weingläser :-) hätte nicht gedacht, das sie so laut und hoch sein kann. auch jetzt liegt sie in ihrem bett und redet mit ihrem mobile.
es ist echt fastzinierend was die kleinen so lernen und meist so plötzlich umsetzten.
gast.1025091
24. Aug 2010 09:28
Re: stimme entdeckt
Hallo!!

Mein Mäuschen (16 wochen) ist auch ein richtiges Mädchen,nur am quietschen :D hört sich richtig süß an...seit gestern lacht sie mit stimme wenn sie ein wenig kitzelt wird...könnte da sundenlang nebenaitzen und zuhören :D

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...