stimme entdeckt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 09:01
stimme entdeckt
hallo zusammen,
meine kleine nun fast zwar 20 wochen hat vor ein paar tagen ihre stimme gefunden und seit dem werden wir dauer beschallt. nicht das sie schreit aber wow wie lange man sich anfiepsen kann.
bis vor zwei wochen hat sie immer nur kurze geräusche von sich gegeben. in den letzten zwei wochen hat sie so gut wie garnichts gesagt und seit samstag non stop. sie fiept dann in den höchsten tönen und freut sich wahnsinnig. so sehr, das sie es gleich wiederholt.
es hatte sich schon vorher gezeigt, dass sie ein "richtiges" mädchen ist aber jetzt. mein mann hat schon angst um seine weingläser
hätte nicht gedacht, das sie so laut und hoch sein kann. auch jetzt liegt sie in ihrem bett und redet mit ihrem mobile.
es ist echt fastzinierend was die kleinen so lernen und meist so plötzlich umsetzten.
meine kleine nun fast zwar 20 wochen hat vor ein paar tagen ihre stimme gefunden und seit dem werden wir dauer beschallt. nicht das sie schreit aber wow wie lange man sich anfiepsen kann.
bis vor zwei wochen hat sie immer nur kurze geräusche von sich gegeben. in den letzten zwei wochen hat sie so gut wie garnichts gesagt und seit samstag non stop. sie fiept dann in den höchsten tönen und freut sich wahnsinnig. so sehr, das sie es gleich wiederholt.
es hatte sich schon vorher gezeigt, dass sie ein "richtiges" mädchen ist aber jetzt. mein mann hat schon angst um seine weingläser

es ist echt fastzinierend was die kleinen so lernen und meist so plötzlich umsetzten.
24. Aug 2010 09:28
Re: stimme entdeckt
Hallo!!
Mein Mäuschen (16 wochen) ist auch ein richtiges Mädchen,nur am quietschen
hört sich richtig süß an...seit gestern lacht sie mit stimme wenn sie ein wenig kitzelt wird...könnte da sundenlang nebenaitzen und zuhören
LG
Mein Mäuschen (16 wochen) ist auch ein richtiges Mädchen,nur am quietschen

LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...