Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich brauche tauschspiel für die minis unter den kleinen :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das spiel funktioniert genauso wie die anderen tausch spiele..es wird gewünscht und die mama die das passende hat löst ab. ihr kennt das spiel ja.
wünsch: einen drehkreisel...also sowas wie wir früher hatten, ich hoffe ihr wisst was ich meine...
eine süsse wärmfalsche
> ich hätt ne wärmflasche aberwas soll ich mir bei den minis wünschen meine
> hat doch schon 74
ja genau so seh ich das auch anja...ich könnte auch beides ablösen aber dann gehts ja los...was wünsch ich mir dann...spielzeug mag ich mich nicht so gerne wünschen...das haben ja die mamis mit den minis ja auch nicht unbediengt weil die kleinen ja noch kein spielzeug brauchen...also ich bin ja keine meckerziege aber ich glaube das spiel wurde nicht so 100 % gut durchdacht
na, wat brauchste denn so? vielleicht hab ich ja wat da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.